MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Spielbericht18.08.2014
Fußball von Julian Steinitz
Haesen Hochheide 0:7 MSV

Am letzten Wochenende kam es zu unserem ersten Pflichtspiel im Pokal. In der 1. Runde trafen wir auf Haesen Hochheide mit einigen alten Bekannten, wie z.B. Michael Cao oder Adrian Richter. Dies war also ein weiterer Ansporn eine gute Partie zu führen.
Leider war schon beim Warmmachprogramm zu merken, dass nicht alle Spieler voll bei der Sache waren, was sich dann bis ins Spiel weitertrug.
Der Gegner war heiß und kam in der 1. Halbzeit zu einigen Chancen, weil wir unser Spiel nicht aufziehen konnten. Dennoch muss man sagen, dass wir das stärkere Team waren, aber nichts daraus machen konnten, weil wir uns nicht an die taktischen Vorgaben des Trainerteams hielten. Teilweise schien es so als hätten wir die sechs Wochen Vorbereitung verschlafen.
Dennoch gelang es uns zur Halbzeit mit 0:1 zu führen.

In der zweiten Halbzeit waren wir dann deutlich stärker, was wohl an der Ansage des Trainers in der Halbzeitpause lag. Es war ein richtiger Weckruf für das Team. In der zweiten Halbzeit wurden die Positionen gehalten und unser gewohnt passstarkes Spiel konnten wir besser aufziehen, so dass es für den Gegner schwer war hinterher zu kommen. Vorallem, da in der 2. Halbzeit beide Flügel gut genutzt wurden, was uns unberechenbar machte und unseren Flitzer Ufuk Yaprak stark in die Karten spielte.
So war es dann nur eine Frage der Zeit bis die nächsten Tore fallen würden. Und so war es dann auch.
Wir konnten immer mehr nachlegen und so wurde dann der Torreigen eröffnet. Bis es dann zum Schluss 0:7 hieß.

Fazit der Partie:
Es handelt sich um einen verdienten Sieg, jedoch müssen wir gucken, dass wir gegen Xanten von Anfang an unser Spiel aufziehen können und nicht erst nach dem Weckruf des Trainers.

Torschützen:
0:1 Julian Steinitz
Vorlage: Kevin Hahn
0:2 Ahmad Youness
Vorlage: Fatih Yardim
0:3 Jamal Kichou
Vorlage: ?
0:4 Jamal Kichou
Vorlage: Ufuk Yaprak
0:5 Dustin Ronnes
Vorlage: Ufuk Yaprak
0:6 Kevin Jellessen
Vorlage: Jasmin Cehovic
0:7 Jamal Kichou
Vorlage: ?

Das nächste Spiel im Pokal ist gegen SV Vynen-Marienbaum.
Ein weiterer Gegner aus der Kreisliga B, den es nicht zu unterschätzen gilt!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.