MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Spielbericht15.08.2014
Fußball von Julian Steinitz
MSV 0:2 VFL Repelen

Dieses Spiel bildete einen passenden Abschluss zu einer gelungenen Vorbereitung. Der MSV lieferte ein starkes Spiel gegen einen starken Gegner.
In den ersten 15 Minuten konnten wir den Repelenern unser Spiel gut aufdrücken und fanden gut zwischen die Linien des Gegners. Danach wurde Repelen stärker, jedoch hielten wir gut mit und machten es dem Gegner schwer. Es war aber klar, dass wir über kurz oder lang unter Druck geraten würden und so war es dann auch. Wir konnten zum Ende der ersten Halbzeit den Ball zu wenig in unseren Reihen halten und so kam es dann auch das Repelen noch vor der Halbzeit in Führung ging.
In der zweiten Halbzeit fanden wir zu unserem Spiel zurück und konnten wieder mehr Druck ausüben. So kam es dann auch, dass wir wieder mehr Angriffe setzen konnten. Es war also wieder ein offenes Spiel.
Dann jedoch gelang Repelen, in einer von uns bestimmten Phase des Spiels, das 0:2. Das entschied auch das Spiel.
Leider war es uns nicht mehr vergönnt die starke Partie mit einem Ehrentreffer zu krönen und somit endete das Spiel auch mit 0:2.
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der auch die Einwechselspieler zu überzeugen wussten und es hat wieder viel Spaß gemacht.

Als Fazit bleibt zu sagen, dass wir weiterhin hart arbeiten müssen, um im 1. Saisonspiel zu bestehen, denn auch Xanten hat gegen eine Landesligamannschaft getestet und gewonnen. Also wird es ein Spiel gegen einen starken Gegner, den wir nur mit einer erneut starken Teamleistung und dem nötigen Kampfgeist schlagen können.

Aber vorher steht am Sonntag noch das Pokalspiel in Hochheide auf dem Plan.
Also hoffen wir auf zahlreiche Anhänger und ein gutes Spiel.

Anstoss 15 Uhr in Hochheide!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.