Marco Colapietro 024.jpgBild 012.jpgV.Pibiri  011.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Super gespielt01.06.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Am Ende war es ein Unendschieden

Mannschaftsaufs:C.Latsch,D.Klinkenberg,M.IntVeen
F.Sciuto,P.Pibiri,M.Colapietro,V.Pibiri,W.Trullu
S.Cakir,T.Reol,R.DeGaetano,I.Komsucu

Trainer:L.Tria

Anwesende: A.Madrid,,M.Bermawi,P.Lai,I.Baumann mit
Anhang Freundin und Hund

Spielbericht: RW Moers – MSV Moers 1 – 1 (0 – 0)
Torschütze: 0 – 1 T.Reol

Das kurzfristig angesagte Spiel in RW Moers sollte heute für den Umschwung sorgen. Unsere Mannschaft nahm sich viel vor und vor allen dingen setzte sie es auch heute um, den die letzten Spiele waren nicht so das man sich das Anschauen konnte. Doch heute nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand und bestimmte von Anfang an das Spiel. Doch leider wurden die vielen Torchancen aber auch kläglich vergeben und einige Abseitsstellung doch zu früh abgepfiffen. Doch auch spielerisch machte unsere Mannschaft heute einen Schritt nach vorne und zeigte auch schönen Kombinationen. Die leider noch nicht zum Erfolg
Führten und so war es eine Einzelaktion die zur Führung führte als M.IntVeen den Ball bis in den sechzehner trieb, aufs Tor schoss und T.Reol den verunglückten Torschuss noch ins Tor schoss zum 0 - 1.Es folgte dann noch einige Aktionen wo man hätte die Führung ausbauen können, doch das Glück war uns in diesen Moment nicht auf unserer Seite. Als nach einer Ecke M.Colapietro den Ball aufs Tor köpfte rettete ein RW Spieler auf der Linie, auch der Nachschuss von V.Pibiri wurde noch vor der Torlinie entschärft. So blieb es zur Pause beim
0 – 1.
In der Pause klare Worte, doch unsere Mannschaft sollte heute nicht für ihren Aufwand belohnt werden. Denn mit zunehmender Spieldauer schwanden auch die Kräfte und der ein oder andere Spieler übertrieb seine offensiven Aktionen. Denn leider war man auch nicht in der Lage die heutigen Torchancen zu nutzen, sonst wäre das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon entschieden gewesen! So kam es wie es immer kommt in solchen Spielen nachdem man 70Min.das Spiel kontrolliert hat reichte eine Aktion, der Rw Moers das Spiel auszugleichen. Als der Spieler der von Rw Moers den Ball vom eigenen sechzehner Antrieb keiner ihn Angriff und er unbedrängt aus zwanzig Metern unseren Torwart keine Chance lies. So war der Endstand 1 – 1 doch für mich einfach zu wenig obwohl unsere Mannschaft heute ein gutes Spiel abgeliefert hat.

Fazit: Gutes Spiel unsere Mannschaft, doch auch mal auf den Trainer hören und bei diesen Wetter sich die Kräfte einteilen. Und sich vielleicht auch zurück fallen lassen in den letzten Minuten.

Bis dann Luciano

Marco Colapietro 024.jpg

Zeigte heute wie wichtig er für uns ist M.Colapietro

V.Pibiri  011.jpg

Zeigte heute ansteigende Form V.Pibiri

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.