Bild 017.jpg20130619_194305.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Gewonnen aber wie gibt zu denken25.05.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Spielerisch schwach heute

Mannschaftsaufs:C.Latsch,D.Klinkenberg,S.Jotic,
F.Sciuto,F.Iniesta,P.Pibiri,A.Madrid,V.Pibiri,W.Trullu
S.Cakir,T.Reol,G.Gutierrez.L.Carrion,I.Komsucu

Anwesende: M.IntVeen,L.Tria,M.Bermawi,I.Baumann mit
Anhang Freundin und Hund


VFL Rheinhausen - MSV Moers 0 – 1 ( 0 – 0 )
Torschütze : 0 – 1 T.Reol

Spielbericht:
Heute ging es zum Vfl Rheinhausen das Hinspiel wurde noch mit 0 – 2 verloren, doch heute wollten wir es besser machen. Doch wir kamen sehr träge ins Spiel und irgendwie kam auch spielerisch nichts zu stande, so neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld. Torchancen waren Mangelware und der Vfl versuchte es am meisten auch mit Weitschüssen die aber das Tor weit verfehlten. Also bis zur Halbzeit gab es nichts erwähnenvertes!
Nach Auswechslungen in der Halbzeit verflachte das Spiel immer mehr und der VFl erhöhte doch auch den Druck ein bisschen doch es blieb wie in der ersten Halbzeit ein schlechtes Spiel. Keine Anspielstationen und immer zu weit weg vom Gegner viele Abspielfehler das prägte heute unser Spiel. Doch die klaren Torchancen waren Mangelware bis auf einen Schuss von T.Reol der von der unterkante der Latte wieder ins Feld sprang war heute nicht viel los. Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, doch spielerisch muss man sich auf jedenfall steigern. Das Tor für uns fiel nach den einzigen schönen Spielzug als V.Pibiri über links zur Außenlinie spurtete und den Ball maßgerecht T.Reol aufleget und dieser zum 0 – 1 schoss. Was auch der Endstand war

Beste Spieler heute A.Madrid und S.Cakir

Bild 017.jpg

Spielte heute stark A.Madrid

20130619_194305.jpg

Gut unterwegs S.Cakir

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.