Bild 012.jpg20130626_181831.jpgBild 032.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Gerechtes Unentschieden06.04.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Keiner hatte den Sieg verdient

Mannschaftsaufs:C.Latsch,D.Klinkenberg,S.Jotic,
F.SciutoF.Iniesta,P.Pibiri,A.Madrid,V.Pibiri,M.Intveen,
S.Cakir,C.HoPark,T.Reol,D.Czerwinski,G.Gutierrez

Anwesende: P.Lai,L.Tria,M.Bermawi,I.Baumann mit
Anhang Freundin und Hund

MSV Moers – SV Budberg 1 – 1 (0 – 0)
Torschütze: 1 – 0 T.Reol

Heute spielten wir gegen den Sv Budberg und unsere Mannschaft präsentierte sich in einem guten Zustand. Sofort nahm unsere Mannschaft ihre Offensive Marschrichtung auf und berannte das Tor des SV Budberg, doch so richtig kamen wir nicht zum Abschluss! Der Gegner zeigte sich doch in guter Verfassung und erspielte sich die ein oder andere Torchance, konnte diese aber nicht nutzen. Beide Seiten zeigten sich doch im Abschluss schwach und die klaren Torchancen wurden doch kläglich vergeben. So blieb es bis zur Halbzeit beim gerechten 0 – 0.
Zur zweiten Halbzeit kamen wir sehr motiviert ins Spiel doch der Entscheidende Pass wurde immer kläglich verschenkt und wir kamen nicht wirklich gefährlich vors Tor. Irgendwie neutralisierten sich beide Mannschaften gegenseitig, doch man kann nicht sagen dass es ein schlechtes Spiel war. Es war viel Tempo drin in dieser Partie für den ein oder anderen vielleicht ein bisschen zuviel. Die letzten 20,Minuten mussten wir wechseln den der ein oder andere war einfach platt, so musste ich den seit Wochen verletzten Torjäger einsetzten. Der zeigte dann auch wieder seine Qualität. Nach einem schönen Zuspiel am Strafraum schlenzte er den Ball ins rechte Toreck, doch der Sv Budberg kam noch mal und wagte alles. Obwohl sie nur noch zu zehnt spielten, da einer wegen groben Foulspiel gelb/rot erhielt und nach einer abgefälschten Flanke stand ein Budberger frei und erzielte den Ausgleich zum 1 – 1. Wir hatten noch einige Torchancen, doch diese wurden im letzten Pass vergeben und so blieb es beim Unentschieden. Ich glaube es war auch gerecht den keine Mannschaft hatte heute den Sieg verdient.

Fazit: Mehr Trainingsbeteiligung und wenn Ihr kommt dann bewegt euch auch im Spiel und beim Training sonst bleibt lieber Zuhause den was manche Spieler abliefern wie sie ja so gern Fußballspielen ist schon traurig manche rennen sich den hintern wund der andere steht sich ein Loch im Bauch.

Bester Mann heute F.Sciuto

Bis dann Luciano

20130626_181831.jpg

Traf zum 1 - 0 T.Reol doch wieder verletzt

Bild 032.jpg

War heute bester Mann F.Sciuto

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.