D.Klinkenberg .jpgBild 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Standarts entscheiden das Derby09.03.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Hoffen auf bessere Ergebnisse und mehr Glück

Mannschaftsaufs:C.Latsch,D.Klinkenberg,M.Pibiri,S.Jotic,F.Iniesta P.Pibiri,A.Pourdion,I.Komsucu,D.Czerwinski,C.HoPark,F.Sciuto,S.Aydin


Anwesende: T.Reol,L.Tria,I.Baumann,P.Lai,R.DeGaetano,Momo

Spielbericht: MSV Moers – Gsv Moers 2 1 – 3 ( 0 – 2 )
Torschütze:1 – 3 M.Pibiri


Leider spielen wir seit Wochen mit geschrumpften Kader, den unsere Verletztenliste wird immer länger. Doch dies soll keine Entschuldigung sein und am heutigen Tag kam auch noch der Gsv 2 zu uns eine wirklich starke Truppe. Spielerisch und läuferisch waren sie uns in allen belangen überlegen doch unsere Mannschaft hielt dagegen, doch wie in solchen spielen entscheiden Kleinigkeiten und Glück. Nach einem Freistoss an der Strafraumgrenze war das Glück auf der Seite des Gsv als der Freistoss an die Unterlatte des Gehäuse prallte und der Ball heraus sprang köpfte ein Gsv Spieler den Ball zum 0 – 1 ein. Doch wir ließen uns nicht entmutigen doch wieder ein Freistoss brachte das 0 – 2 diesmal sprang der Ball von der unterkante der Latte ins Tor. Zur Halbzeit stand es 0 – 2 doch Aufmunternde Worte sollten uns ruhiger spielen lassen doch wieder brachte uns eine Standart Situation ins hintertreffen als unser Spieler eine flanke unterschätzte und der Gegenspieler unbedrängt einköpfte zum 0 – 3. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und wurde auch belohnt, nach einer Ecke köpfte M.Pibiri zum 1 – 3 ein. Auf einmal kam unsere Mannschaft auf und einige gute Angriffe scheiterten nur noch am letzten Pass. Doch diese wurden leider abgefangen, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen sie hat alles gegeben und nur durch Standart Situationen verloren.
Loben muss man alle Mannschaftsteile und bester Mann auf dem Platz war heute unser Torhüter C.Latsch der mit einigen Paraden doch glänzen konnte.

Es wir wohl noch ein bisschen dauern bis die verletzten Spieler zurückkommen deshalb müssen wir diese Situation gemeinsam durchstehen und auf bessere Zeiten hoffen

In diesem Sinne
Bis Mittwoch Luciano

D.Klinkenberg .jpg

Zeigte eine Gute Leistung D.Klinkenberg

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.