fußball 046.JPGBild 013.jpgBild 020.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Kleve
15:15 Uhr
27.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Nach langer Durststrecke wieder ein Sieg23.02.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Zitterpartie in Gsv Moers

Mannschaftsaufs:C.Latsch,I.Baumann,D.Klinkenberg,L.Inzahgi,M.Pibiri, P.Pibiri,A.Pourdion,I.Komsucu,M.IntVeen,Chahed,D.Czerwinski,
G.Gutierrez,Momo,W.Schmele

Anwesende:T.Reol

GSV Moers 1 - MSV Moers 3 - 4 (1 - 3)
Torschützen:0 - 1 M.IntVeen,0 - 2 L.Inzahgi,0 - 3 Chahed,
2 - 4 M.IntVeen

Spielbericht:

Heute stand wieder ein Derby auf dem Programm und wir traten verletzungsbedingt ohne viele 6 Spieler an. Nach den letzten Niederlagen waren wir nur auf Ergebnis orientiert und wären froh gewesen mit einer knappen Niederlage oder einem Remis. Doch unsere Mannschaft präsentierte sich in der ersten Halbzeit erstaunlich stark und wir setzten den Gegner auch sofort unter Druck. Leider konnten wir unsere Torchancen nicht sofort nutzen und so dauerte es bis M.IntVeen sich ein Herz nahm und von der Strafraumgrenze abzog und der Ball oben im GSV Gehäuse einschlug. Auch spielerisch wurden Akzente gesetzt und es entstanden schöne Spielzüge einen dieser Spielzüge führte dann auch zum 0 – 2.Als Chahed einen schönen Pass in die Tiefe spielte und l.Inzahgi überlegt zum 0- 2 traf, weiter spielten wir nach vorne und erstaunlicherweise gab die Mannschaft alles und mit einen schönen Lupfer über den Torwart erhöhte Chahed noch auf 0 – 3. Alles schien gelaufen doch durch einen Fehler kurz vor der Halbzeit erzielte der Gsv Moers noch den Anschlusstreffer zum
1 – 3.
Also Stands zur Halbzeit 1 – 3 und unsere Mannschaft spielte wirklich eine gute erste Halbzeit.
Einige Worte in der Halbzeit sollten unsere Mannschaft wach halten, doch wie in den letzten Spielen kam es wieder zum Bruch und der Gsv erhöhte den Druck. Nach einem Missverständnis zwischen einem Spieler und dem Schiedsrichter nach einem Foul, der Spieler wartete auf den Pfiff erkannte der Gsv die Situation und nutzte diese sofort aus und erzielte den Anschlusstreffer zum 2 – 3. Das Zittern fing an doch nach 25.Min. fing sich die Mannschaft wieder und setzte mit dem 2 – 4 durch einen schönen Weitschuss von M.IntVeen den Grundstein zum Sieg. I.Komsucu hatte noch das 2 – 5 auf dem Fuß doch er scheiterte an sich selbst und schoss den Ball am Tor vorbei. Der Gsv Moers erzielte mit einen direkt verwandelten Freistoss noch das
3 – 4, doch zum Glück Pfiff der Schiedsrichter nach dem Tor die Partie auch ab.
Im Ganzen war es doch ein verdienter Sieg der Mannschaft und die erste Halbzeit war auch wirklich klasse, doch wir müssen noch konstanter werden und die zweite Halbzeit auch so angehen. Lob an alle Mannschaftsteile Abwehr, Mittelfeld und Sturm.


Wchtig, Wichtig

Kommt bitte am Mittwoch zum Training wegen Anprobe der TShirts
Bis dann

Luciano

fußball 046.JPG

Traf zweimal M.IntVeen

Bild 020.jpg

Zeigt seit Wochen gute Leistungen P.Pibiri

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.