20130619_194243.jpgBild 012.jpgfußball 046.JPG MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
TSV Wachtendonk-Wank 2
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
08.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Gut gekämpft09.02.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Leider zu wenig

Mannschaftsaufs:J.Ruiz,I.Baumann,D.Klinkenberg,W.Trullu,M.Pibiri, P.Pibiri,M.Colapietro,V.Pibiri,S.Cakir,I.Komsucu,F.Sciuto,M.IntVeen

Anw:L.Tria,T.Reol

TV Asberg - Msv Moers 4 - 1 (2 - 1)
Torschütze:1 - 1 I.Komsucu

Im Derby wieder einmal Chancenlos,dabei präsentierte sich die Mannschaft kämpferisch von einer guten Seite.Doch wieder waren Fehler und im Abwehrverhalten ausschlaggebend. Zu weit stand man vom Gegner entfernt und ermöglichte diesen einen ruhigen Spielaufbau.Vorne fehlte es auch an Durchschlagskraft und hinten ist man auch zu löchrig in der Abwehr.Durch eine Ecke fiel das 1 - 0 für den Tv Asberg und davor war man einfach nicht imstande den Ball zu klären, so folgte Ecke auf Ecke und nach der fünften Ecke fiel das 1 - 0.Doch unsere Mannschaft präsentierte sich kämpferisch und erzielte noch den Ausgleich zum 1 - 1 durch I.Komsucu. Doch in der ersten Hälfte wurden einfach zu viele Fehler gemacht,so fiel das 2 - 1 vor der Pause.Denn nach einer Ecke bekam man den Ball nicht aus der Gefahrenzone und mit einem schönen Weitschuss erzielte der TV Asdberg das 2 - 1.Wie gesagt kämpferisch kann man der Mannschaft keinen vorwurf machen,doch manchmal fehlt auch die klasse und der Wille.
Nach der Halbzeit lies der Tv ein bischen nach und wir kamen besser ins Spiel, doch mit einem Weitschuss erhöhte der TV Asberg auf
3 - 1 leider war unser Torwart genauso überrascht und der Ball schlug oben in den linken Winkel ein.Doch Hoffnung keimte auf als der Tv sich selber in Bedrängnis brachte und eine gelb,rote Karte bekam. Wir kamen besser ins Spiel und hatten den Anschlusstreffer auf dem Fuss,doch D.Klinkenberg vergab diese Chance. Mit einer schönen Flanke erhöhte der TV Asberg noch auf 4 - 1 per Kopf und wie es so ist prallte der Ball vom Innenpfosten ins Tor. Im Gegenzug prallte der Ball vom Innenpfosten wieder ins Feld, aber solche Tage gibs halt.
Unverdient war der Sieg nicht des TV Asberg vieleicht um das ein oder andere Tor zu hoch.
Beste Spieler an diesem Tag waren I.Baumann und M.Colapietro und M.IntVeen.

In diesem Sinne bis Mittwoch

Luciano

20130619_194243.jpg

Heute sehr stark I.Baumann

fußball 046.JPG

Zeigte eine gute Leistung M.IntVeen

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.