Marco Colapietro 024.jpg20130626_181831.jpgBild 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
TSV Wachtendonk-Wank 2
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
08.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Er kam ,traf und ging wieder26.01.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Miserable Chancen auswertung

Mannschaftsaufs: L.Inzahgi, D.Klinkenberg, D.Czerwinski, F.Iniesta, P.Pibiri, M.Colapietro, V.Pibiri, A.Madrid, I.Komsucu, F.Sciuto, T.Reol

A.kamp - Msv Moers 4 - 2 ( 2 - 2 )
Torschützen: 0 -1 T.Reol,0 - 2 T.Reol

Heute stand das Spiel in A.Kamp auf dem Programm und wir kamen gut in das Spiel hinein.
Unsere Mannschaft zeigte in den Anfangsminuten doch einen guten Fußball, wir nahmen das Spiel sofort an. Nach einigen Torchancen erzielte T.Reol das verdiente 0 – 1,doch wir wollten mehr und der Gastgeber kam in den ersten 30.Min. nicht einmal gefährlich vor unserem Tor. Als T.Reol dann das 0 – 2 erzielte und seine alte Verletzung wieder aufbrach und ausgewechselt werden musste, drehte sich das Spiel. Unkonzentriert und undiszipliniert präsentierte sich die Mannschaft, keine Gegenwehr, schuld Zuweisungen und andere Lustlosigkeiten bei dem ein oder anderen Spieler brachten uns dann auf die Verlierer Straße.
So kam A.Kamp ins Spiel und profitierte von unseren Fehlern, ein Querschläger von uns in den Strafraum geschlagener Ball und der Gegner erzielte den Anschluss zum 1 – 2. Doch anstatt sich jetzt zu fangen meinte der ein oder andere Spieler weiter sein Ding zu machen und so erzielte der Gegner den Ausgleich zum 2 – 2. Doch in der Pause paar eindringliche Worte sollten helfen die Situation zu schlichten.
Doch in den Anfangsminuten ging das gleiche Spiel weiter und einige Hundertprozentige Torchancen wurden ausgelassen, so kam es wie immer und der Gegner nutzte seine Chance und holte durch einen verwandelten Elfmeter die Führung heraus zum 3 – 2. Auf einmal kamen unsere Spieler wieder ins Spiel, Spieler die nicht teilgenommen hatten spielten wieder mit und wir konnten den Gegner wieder unter Druck setzen. Doch die Ausbeutung der Torchancen war heute auch ausschlaggebend denn zu viele wurden einfach liegengelassen heute. So erzielte der Gastgeber kurz vor Schluss noch das 4 – 2. Doch man muss auch mal feststellen das die Einstellung des ein oder anderen Spieler zu wünschen übrig lässt und wir an dem Tag leider keine Möglichkeit hatten zu wechseln sonst wäre dies geschehen. Traurig das das in einer normalen gut funktionierenden Truppe passiert.

In diesem Sinne

Bis Mittwoch

Luciano

Marco Colapietro 024.jpg

Wieder einer der besten M.Colapietro

20130626_181831.jpg

Traf wieder aber wieder verletzt T.Reol

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.