Bild 012.jpgBild 021.jpgBild 012.jpg20130619_194404.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
FC Meerfeld
20:00 Uhr
16.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Starke Leistung unserer A.Herren19.01.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Bild 012.jpg

Starke Mannschaftslleistung

Verdienter Sieg gegen starken Sv Orsoy

Mannschaftsaufs:J.Ruiz,F.Sciuto,L.Carrion,P.Pibiri,I.Komsucu,
M.IntVeen,V.Pibiri,F.Iniesta,T.Reol,W.Trullu,R.Reol,Marcel

Anw: L.Tria, S.Jotic, A.Madrid

MSV Moers – SV Orsoy 3 – 1 ( 2 - 1 )
Torschützen :1 – 0 I.Komsucu,2- 0 L.Carrion,3 – 1 L.Carrion

Spielbericht: Msv Moers - Sv Orsoy 3 – 1

Nach dem letzten Spiel gegen Rheinhausen mit der verdienten Niederlage präsentierte sich die Mannschaft heute gut. Kämpferisch und spielerisch war doch eine deutliche Steigerung zu erkennen und so kamen der starke Sv Orsoy nicht zum Zug. Schöne Angriffe und einige Torchancen wurden erspielt doch die Führung lies auf sich warten, doch dann setzte sich I.Komsucu auf der linken Seite durch und erzielte mit einem schönen Weitschuss das 1 – 0. Unsere Mannschaft lies nicht nach und bereitete noch einige schöne Angriffe vor und einen dieser Angriffe verwertete L.Carrion nach schönem Zuspiel von R.Reol zum 2 – 0. Doch irgendwie ist bei unserer Mannschaft so eine Blockade im Kopf, nach deutlicher Führung verfiel die Mannschaft wieder in alte Tugende. Man lies den Gegner wieder ins Spiel kommen und die starken Orsoyer nutzten dies auch prompt aus, setzten die ein oder andere Torchance an und erzwangen dann den fälligen Elfmeter. Als F.Sciuto den Gegner im Strafraum zu Fall brachte gab’s diesen Elfmeter und der Sv Orsoy verkürzte dann auf 2 – 1.
Was auch der Halbzeit stand war.
Einige Worte in der Halbzeit sollten die Mannschaft wieder in die Spur bringen doch sie taten sich in den Anfangsminuten der zweiten Halbzeit schwer. Doch nach dieser Anfangsphase übernahm die Mannschaft wieder das Spiel und erspielte sich wieder ein paar Torchancen. Doch das erlösende Tor sollte noch was auf sich warten lassen, den so richtig zwingend waren diese Chancen nicht. Doch nach einer schönen Flanke von rechts erzielte L.Carrion das Entscheidende 3 – 1, des weiteren erspielte sich unsere Mannschaft noch einige Torchancen die aber nicht genutzt wurden. Der Sv Orsoy erwies sich als starke und faire Mannschaft und man musste immer auf der Hut sein, aber unsere Mannschaft hatte heute einfach den Sieg verdient und diesen sich auch erkämpft. Also, am Ende war es ein verdienter 3 –1 Erfolg unserer Mannschaft.

Fazit des Spiels: Verdienter Sieg, gute kämpferisch und spielerische Akzente, doch in einigen Aktionen cleverer sein und versuchen die spielerische Linie zu halten!

In diesem Sinne

Luciano

Bild 021.jpg

Zweimal erfolgreich L.Carrion

20130619_194404.jpg

Traf mit einem Weitschuss I.Komsucu

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.