Bild 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schlechter Start ins neue Jahr12.01.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Mäßige Leistung

Mannschaftsaufs:J.Ruiz,D.Klinkenberg,R.DeGaetano,F.Sciuto, A.Madrid,A.PourdionS.Jotic,L.Carrion,P.Pibiri,I.Komsucu,M.IntVeen,
V.Pibiri,D.Kröger,F.Iniesta,S.Aydin,M.Colapietro

Anwesende Spieler: T.Reol,P.Lai,S.Cakir,L.Tria


MSV Moers – Vfl Rheinhausen 0 – 2 ( 0 – 0 )


Schlechter Start in die neue Saison! Trotz mahnender Worte vor dem Spiel entwickelte sich das Spiel schon in der Anfangsphase nicht zu unseren Gunsten. Zu schlecht entwickelte sich das Zusammenspiel untereinander, immer wieder wurden die Bälle zu lange gehalten und dann vertändelt. So kam de VFL auch zu einigen Großchancen, die unser bester Mann unser Torwart entschärfte. Trotzdem muss man unserer Mannschaft den willen nicht aberkennen, nur durch die lange Pause sah man schon das der Spielfluss gelitten hat. So stand es zur Pause noch 0 – 0.
Nach der Halbzeit wurde es ein bisschen besser doch so richtig kam man nicht in Schwung und eine richtige Torchance, glaube habe ich auch nicht gesehen. Trotzdem war man nicht unterlegen, sondern einfach nur zu dumm heute, den der Vfl Rheinhausen war eine Mannschaft die man heute hätte schlagen können. So kam es das das Tor nach einer Ecke fiel und unser Torwart den Ball unterschätzte und sich den Ball selber in den Torwinkel faustete stand es 0 - 1. Trotzdem hat er heute eine klasse Leistung gebracht und an ihm lag es heute nicht! Das 0 - 2 fiel dann nach einem Konter als ein Rheinhausener an vier Gegenspieler vorbeiging und den Ball flach in die linke Torecke schoss Stands 0 – 2. So war es auch der entstand, ich glaube wir hätten auch noch länger spielen können heute hätten wir kein Tor geschossen.

Fazit des Spiels: Einfach mal zuhören vor dem Spiel, weil sonst wird es schwer diese Saison gut abzuschließen.Denn Fussball ist ein Mannschaftssport und das müsst ihr zeigen, alleine ist man wertlos!

In diesem Sinne
Bis Mittwoch
Luciano

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.