MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
FC Meerfeld
20:00 Uhr
16.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Hallenstadtpokal30.12.2013
Verein von Frank Bonert
Lob für Ausrichter MSV Moers

Am Samstag den 28.12.2013 und Sonntag den 29.12.2013 war die Fußballabteilung des MSV Moers zum Abschluss des Jubiläumsjahres Ausrichter des 33. Fußball Hallenstadtpokals der Stadt Moers im neuen Enni-Sportpark.
Die Halle war an beiden Tagen ausverkauft.
Dieses bedeutete eine logistische Großtat von allen Beteiligten des MSV Moers.
An beiden Tagen bewies sich die Fußballabteilung als würdiger Ausrichter und wurde von vielen Zuschauern und von offizieller Seite für die tolle Ausrichtung gelobt. ( siehe Presseberichte )
Auch für die teilnehmenden Mannschaften war es wohl ein tolles Gefühl am Samstag vor 1000 Zuschauern und am Sonntag vor 900 Zuschauern ( einschließlich beteiligter Spieler ) aufzulaufen.
Es ist schon ein imposanter Anblick vom Spielfeld auf die vollbesetzten Ränge zu schauen.
Der neue Enni-Sportpark ist schon ein richtiger Fußballtempel.
Die Fußballabteilung des MSV Moers möchte sich bei allen Helfern für die tolle Mitarbeit bedanken. Besonderer Dank an die helfenden Mitarbeiter aus anderen Abteilungen unseres Vereins. ( Jugend-Fußball, Alt-Herren Abteilung, Platzwart )
Auch möchten wir uns bedanken beim Verwalter und dem Team des Sportparks sowie dem Stadtsport-Verband und den Vertretern vom Kreis 7 und der Presse für Ihre Unterstützung.
Unsere 1. Mannschaft belegte in der Vorrundengruppe ungeschlagen den 2. Platz. Punktgleich mit dem GSV Moers ( 10 Pkt. aus vier Spielen ), aber leider das schlechtere Torverhältnis ( 11 – 4 MSV / 12 – 4 GSV )
Im Halbfinale hielten wir bis 2 Minuten vor Schluss das 0 – 0 gegen den späteren Turniersieger Scherpenberg. Nach zwei Fouls bekamen wir 2 Zeitstrafen die Scherpenberg in doppelter Überzahl zum 1 – 0 und 2 – 0 nutzte. Danach bekamen wir noch eine rote Karte und noch eine Zeitstrafe.
Durch dieses unsportliche Verhalten machte sich das Team seine bis dahin tadellose Leistung selbst zunichte. „Leider“
Damit fand das Jubiläumsjahr des MSV Moers einen würdigen Abschluss, zudem sich die Fußballabteilung gerne die Anwesenheit des einen oder anderen eigenen Vereinsvertreters gewünscht hätte.
Danke nochmals an alle Beteiligten und ein frohes neues Jahr.
Frank Bonert

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.