Bild 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
DJK Twisteden
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
20.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Leistung gab es nur bei Diskusionen24.11.2013
Alte Herren von Luciano Tria
Traurig aber wahr so ist es halt

Mannschaftsaufs: L.Carrion, E.Concudu, D.Klinkenberg, I.Komsucu, F.Sciuto, F.Iniesta, S.Jotic, P.Pibiri, S.Cakir, V.Pibiri, M.Colapietro, R.DeGaetano, S.Aydin, D.Czerwinski


Anwesende:L.Tria,T.Reol,P.Lai,A.Madrid

Spielbericht: GSV Moers 1 – MSV Moers 4 - 1
Torschütze:1 – 1 R.DeGaetano

Wieder ein Derby doch heute sollte die Mannschaft wieder ihr zweites Gesicht zeigen!
Nach ein paar Minuten ging der Gsv in Führung durch einen Abwehrfehler, doch die Mannschaft versucht dies in den Anfangsminuten zu Koregieren. So erzielte R.DeGaetano nach einer schönen Kombination das 1 – 1, mit einigen Angriffen wurde einige Torchancen heraus gespielt. Diese wurden aber zu halbherzig angegangen und genutzt, dann verfiel die Mannschaft den den Ausfall von M.Colapietro durch Verletzung zu verkraften hatte in die alten Muster. Keiner nahm das Heft in die Hand und keine Führungsperson zeigte sich auf dem Platz, so kam der Gsv wieder durch einen Fehler zum 2 – 1. Danach zerbröselte die Mannschaft langsam und gab sich auf, der Gsv erhöhte noch auf 3 – 1 so Stands auch zur Halbzeit. Nach der Halbzeit das gleiche Bild immer wurde die schuld bei einen anderen gesucht, doch keiner sucht mal die schuld bei sich selber. Der Gsv erhöhte noch auf 4 – 1 in der zweiten Halbzeit Die sogenannten Führungspersonen, die sich immer als die darstellen, sollten sich mal hinterfragen. Die jungen Spieler sollten sich auch mal hinterfragen mit welchen Respekt sie mit älteren Spielern und Funktionären umgehen! Ansprüche kann jeder stellen aber dann muss er sie auch auf dem Platz beweisen und die Vorstellung gestern, auf dem Platz kann passieren, aber was danach abgegangen ist eine Frechheit.immer diese Disksionen auf der Bank in der Halbzeit, immer diese Zwischenrufe. Vielleicht sollte man sich doch von diesen Leuten trennen, aber das muss die Mannschaft unter sich regeln. Nicht der Trainer muss euch erziehen nein ihr als Mannschaft müsst es tun. Zeigt doch mal was euch an den anderen liegt und setzt es doch mal konstant auf ein Jahr um, da bin ich mal gespannt ob Ihr das schafft.

Im diesen Sinne zur Anregung

Luciano

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.