Bild 010.jpgBild 013.jpgMarco Colapietro 024.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
TSV Wachtendonk-Wank 2
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
08.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Starkes Spiel der A.Herren17.11.2013
Alte Herren von Luciano Tria
Mannschaft war heute bärenstark

Mannschaftsaufs: L.Carrion, E.Concudu, D.Klinkenberg, I.Komsucu, F.Sciuto, F.Iniesta, S.Jotic, P.Pibiri, S.Cakir, V.Pibiri, A.Madrid, W.Trullu, M.Colapietro, R.DeGaetano


Anwesende:L.Tria,T.Reol,P.Lai

MSV Moers – TUS Baerl 3 – 0 (0 – 0)
Torschützen:1 – 0 M.Colapietro,2 – 0 S.Cakir, 3 – 0 M.Colapietro

Spielbericht: MSV Moers – TUS Baerl

Gut kamen wir ins Spiel und wir versuchten den Gegner sofort unter Druck zu setzen, aber der Tus Baerl erwies sich doch als unangenehmer Gegner. Vor allem kämpferisch machten sie uns das Leben schwer, doch unsere Mannschaft zeigte sich heute von einer guten Seite. Sie erspielten sich einige Torchancen die aber noch nicht den nötigen, Erfolg brachten so scheiterte M.Colapietro mit einem schönen Schuss am Torwart. Einige Torchancen wurden auch zu Hecktisch abgeschlossen, obwohl der Tus Baerl sich schwer tat musste man immer auf der Hut sein, denn ein Fehler und man geriet wieder in Rückstand. Doch unsere Mannschaft zeigte sich in allen Bereichen von einer starken Seite, sehr konzentriert und abgeklärt. Doch leider fehlte noch das eine Tor, denn die Mannschaft belohnte sich noch nicht für Ihren aufwand. So wurde die gute erste Hälfte noch mit einem 0 - 0 abgeschlossen.
Einige Auswechslungen in der Halbzeit, einige Aufmunternde Worte und weiter ging’s!
Die Mannschaft begann so wie sie aufgehört hatte sehr konzentriert und zielstrebig auf des Gegners Tor, doch wieder dauerte es eine Zeitlang bis man sich ein paar Torchancen herausgespielt hatte. Doch wieder wurden diese nicht genutzt. So dauerte es bis ein Spieler des Tus Baerl ein Handspiel im Strafraum unterlief und der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt zeigte, E.Concudu trat an und traf doch der Schiedsrichter lies den Strafstoss wiederholen und E.Concudu trat an und der Torwart des Tus hielt den Strafstoss. Aber die Mannschaft lies sich nicht entmutigen und versuchte alles, nach einer schönen Aktion erzielte M.Colapietro mit einem schönen Schuss das verdiente 1 – 0. Doch wir wollten mehr, zu knapp war die Führung und wieder ein Schuss auf das Tor des Tus Baerl und den Abpraller versenkte S.Cakir zum 2 – 0. Jetzt war der Bann gebrochen und einen Freistoss versenkte der starke M.Colapietro direkt zum 3 – 0.
Also, Endstand 3 – 0 und ein großes Kompliment an die Mannschaft, das war heute das was ich von euch sehen will einer für alle so muss das sein, sehr starkes Spiel. Ruhig den anderen unterstützen, so Mut zu sprechen so muss das sein.
Bester Mann M.Colapietro obwohl es war eine sehr starke Mannschaftsleistung!

Bis dann Luciano

Bild 010.jpg

Klasse Mannschaftsleistung A.Herren MSV Moers

Marco Colapietro 024.jpg

War heute super drauf M.Colapietro

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.