20130619_194404.jpgBild 029.jpgBild 013.jpgBild 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Gutes Spiel der A.Herren02.11.2013
Alte Herren von Luciano Tria
Bild 013.jpg

Zeigten heute Teamgeist A.Herren Msv Moers

Schöne Tore heute beim 4 - 1 im Derby

Mannschaftsaufs: J.Ruiz, T.Reol, D.Klinkenberg, I.Komsucu, F.Sciuto, F.Iniesta, D.Köster, P.Pibiri, D.Czerwinski, V.Pibiri, S.Aydin, A.Madrid, L.Carrion

Anwesende:L.Tria

Msv Moers - RW Moers 4 – 1 ( 2 – 0 )
Torschützen: 1 – 0 S. Aydin, 2 – 0 V.Pibiri,3 – 0 L.Carrion,4 – 1 D.Klinkenberg (FE.)

Heute war wieder ein Derby angesagt und trotz Ausfall einiger Stammkräfte gingen wir guten Mutes in die Partie.Konzentriert und gut eingesellt versuchte die Mannschaft es umzusetzen was der Trainer vorgab, und sie gingen gut zu Werke. Außerdem zeigte der Gast sich der auch in guter Verfassung und versuchte uns unter Druck zusetzen, doch unsere Mannschaft zeigte sich heute von der guten Seite. Sie versuchten sich auch heute in spielerische Art durchzusetzen, zeigten dabei auch einige schöne Kombinationen die leider nicht zum Erfolg führten. Doch nach einem schönen Zuspiel von T.Reol auf S.Aydin erzielte er mit einem schönen Schuss das verdiente 1 – 0.Unsere Mannschaft zeigte vor allen Dingen in der ersten Halbzeit einen guten und gefälligen Fußball. Leider mussten wir unseren Torjäger (T.Reol ) nach 20minuten verletzungsbedingt auswechseln, doch heute zeigte die Mannschaft Charakter und erzielte nach schönen Kombinationen das 2 – 0 durch V.Pibiri .
So stand es zur Halbzeit 2 – 0 was auch verdient war!
Nach ein paar Aufmunternden Worten ging’s weiter und die Mannschaft spielte weiter nach vorne, sie wurde auch sofort belohnt als L.Carrion freistehend den Ball zum 3 – 0 einschoss.
Doch dann schlich sich ein bisschen Überheblichkeit in unser Spiel und unsere Mannschaft lies ein bisschen nach und der Gegner nutzte dies auch prompt aus und erzielte sofort den Anschlusstreffer zum 3 – 1. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten fing sich die Mannschaft wieder und nach einem Foul an einem unserer Spieler gab’s den fälligen Strafstoss. Den Strafstoss verwandelte D.Klinkenberg sicher zum 4 – 1,doch der Sieg hätte heute auch höher ausfallen können. Doch man muss auch mal mit weniger zufrieden sein und die Entwicklung der Mannschaft nach zwei Spielen loben. Was man in diesen Spielen gesehen hat ist das jeder für den anderen da war, das ist die richtige Einstellung so muss es sein und so will ich es sehen.
Bester Mann des Spiels von den Mannschaftskollegen gewählt! I.Komsucu und F.Iniesta !

Fazit: Gutes Mannschaftliches Spiel gutes Abwehrverhalten, gutes Aufbauspiel,

Also, bis dann Luciano

20130619_194404.jpg

Super Spiel heute I.Komsucu

Bild 029.jpg

Zeigte heute seine Stärke F.Iniesta

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.