Bild 013.jpgBild 020.jpg20130626_181831.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Kleve
15:15 Uhr
27.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Überzeugende Leistung der A.Herren27.10.2013
Alte Herren von Luciano Tria
Bild 020.jpg

Heute super Paulo Pibiri

Verdienter hoher Sieg

Mannschaftsaufs: J.Ruiz, T.Reol, D.Klinkenberg, S.Cakir, I.Komsucu, S.Jotic, F.Sciuto, M,Colapietro, F.Iniesta, D.Köster, P.Pibiri, W.Trullu


Spielbericht: MSV Moers – VFR Krefeld 8 – 1 ( 2 – 0 )
Torschützen: 1 – 0,3 – 0,4- 0,5 – 0,8 – 1 T.Reol, 2 – 0,6 – 0 I-Komsucu, 7 – 1 D.Köster

Heute spielten wir gegen eine Mannschaft aus Krefeld und wir wollten an die Leistung der letzten Woche anknüpfen. Was uns über weite Strecken auch gelang, so setzten wir den Gegner sofort unter Druck. Was uns auch schnell zum Erfolg kommen lies und nach einem schönen Zuspiel, entdeckte T.Reol auch wieder seinen Torinstinkt und erzielte das 1 – 0.Doch heute war es wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung die uns heute Antrieb. Nach einem schönen Alleingang von der Mittellinie erzielte I.Komsucu das verdiente 2 – 0, doch wir wollten mehr und erspielten mehrere Torchancen. Diese konnten wir leider nicht in Tore umsetzen, doch Kompliment an unsere Mannschaft die heute das mal umsetzte was man Ihr vorgab.
Zur Halbzeit führten wir 2 – 0 und waren sehr zufrieden!
Leider begannen wir die zweite Hälfte nicht so konzentriert und so kam der Gegner doch leichtes Übergewicht, was aber nach einer viertel Stunde sich wieder auflöste. Dach begann das Tore schießen und T.Reol erhöhte nach schönen Kombinationen auf 3- 0,4- 0,5 – 0.
Doch wir wollten mehr und so auch ein bisschen überheblich, zwar erzielte I.Komsucu noch das 6 – 0. Doch wir ließen zuviel zu und der Gegner nutzte es aus und erzielte mit einen schönen Fernschuss den 6 – 1 Anschlusstreffer. Doch im Gegenzug stellte D.Köster den alten Abstand wieder her und erzielte das 7 – 1,wieder klappte die Abseitsfalle des Gegners nicht und T.Reol erhöhte noch auf 8 – 1.Doch auch heute wenn man das Spiel mal passieren lässt hat man auch viele Torchancen liegen gelassen, doch wichtig war heute mal die Moral der ersten Halbzeit. Ich hoffe Ihr habt es auch verstanden was Ich vor dem Spiel gesagt habe, und hoffe das der Toni seine Entscheidung noch mal überdenkt. Euch wünsche ich meine Worte mal in sich gehen zulassen und mal darüber nachzudenken was man verbessern kann, und wie man sich nicht nur für ein Spiel kollegial verhält.Bester Mann des Spiels von seinem Kollegen gewählt heute P.Pibiri
In diesem Sinne

Luciano

20130626_181831.jpg

T.Reol traf 5 mal

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.