Bild 013.jpgBild 017.jpgBild 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
DJK Twisteden
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
20.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schade super gespielt20.10.2013
Alte Herren von Luciano Tria
Unglücklich verloren

Mannschaftsaufs: J.Ruiz, I.Baumann, D.Klinkenberg, T.Reol, S.Cakir, I.Komsucu, V.Pibiri, F.Iniesta, L.Inzahgi, A.Pourdion, F.Sucito, M.Dokmeci, P.Pibiri, A.Madrid, D.Czerwinski

Anw.P.Lai

MSV Moers – Gsv Moers 1 – 2 (0 – 0)
1 – 0 T.Reol Elfmeter

Heute spielten wir gegen den GSV 1 und bei aller Rivalität, sollte es ein gutes Spiel werden. Wo alles drin war Zweikämpfe, Lauffreudigkeit und Spielerische Elemente,wie gesagt alles war heute drin. Heute war es ein richtig geiles Spiel in dem beide Mannschaften alles gaben und sich im Spiel alles ab verlangten. Leider mit dem glücklicherem Ende für den GSV 1 was eigentlich nicht dem Spielverlauf entspricht, weil ich glaube das ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Aber im Fußball zählen eben Tore und da hatten wir eins zu wenig, beide Mannschaften gaben alles und unser Torwart J.Ruiz entschärfte einige gute Torchancen für den Gsv, aber auch wir waren immer gefährlich und hatten einige gute Möglichkeiten. Doch beide Mannschaften neutralisierten sich insgesamt und so blieb es bis zur Pause beim 0 – 0.Nach der Pause steigerte sich das Spiel und auch Hektik kam ins Spiel und auch von außen wurde es hektisch und der Schiedsrichter war auch nicht immer sicher. Viele Fouls und Nickligkeiten beherrschten das Spiel und der Schiedsrichter verlor manchmal den Überblick. Nach einem Abspielfehler in der Abwehr des Gsv übernahm L.Inzahgi den Ball und wurde im Strafraum gelegt, den fälligen Elfmeter verwandelte T.Reol zweimal sicher. Doch die Freude war nicht von langer Dauer und ein paar Minuten später, erzielte der Gsv den Ausgleich. Als ein Schuss von einem Gsv Spieler unglücklich von unserem Spieler I.Baumann abgefälscht wurde Stands 1 – 1. Als alles sich mit dem unentschieden abgefunden hatte brachte ein unnötiges Foul kurz vor Schluss die Entscheidung. Der Freistoss wurde in den Strafraum geschlagen und der GSV Stürmer köpfte unbedrängt ein zum 1 – 2.Trotzdem muss man der Mannschaft keinen Vorwurf machen den sie haben heute ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und wirklich mit Pech auch verloren.
Zum besten Mann wurde heute A.Madrid von seinem Mannschaftskollegen gewählt!
Glückwunsch Ataaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bild 017.jpg

Zum besten Mann des Spiels gewählt A.Madrid

Bild 013.jpg

Super Mannschaftsleistung

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.