Bild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Das schlechteste Saisonspiel der A.H13.10.2013
Alte Herren von Luciano Tria
Es kann nur besser werden

Mannschaftsaufs: W.Schmele, T.Reol, A.Madrid, S.Cakir, I.Komsucu, D.Czerwinski, V.Pibiri, F.Sciuto, M.Colapietro, L.Inzahgi, F.Iniesta, E.Concudu, D.Köster, P.Pibiri, W.Trullu

Anwesende:S.Jotic,P.Lai,L.Carrion,Momo

Spielbericht:

Msv Moers – P.Vluyen 1 – 7 ( 1 – 3 )
Torschütze: 1 – 0 A.Madrid

Eigentlich fingen wir gut an doch am Ende sah es so aus wie in den verfangenden Wochen!
Nach gut 15 Minuten gingen wir in Führung als A.Madrid sich den Ball schnappte und aus spitzen Winkel den Torwart keine Chance lies stand es 1 –0.Doch wie in den letzten Wochen verflachte unser Spiel und P.Vluyen wurde immer stärker und glich dann postwendend aus zum 1 – 1.Danach lief es gar nicht mehr und die Preußen erhöhten auf 1 – 2 und 1 – 3 was zu diesem Zeitpunkt noch schmeichelhaft war für uns,zu einfach war es wieder mal heute uns auszuspielen. Keine Gegenwehr und läuferisch schwach präsentierten wir uns! So Stands zur Halbzeit 1 – 3.
Und es sollte nicht besser werden, mit guten Vorsätzen in die zweite Halbzeit, doch P.Vluyen zog uns sofort wieder runter und erhöhte dann auf 1 – 4.Nach einem Foul an V.Pibiri entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter und wie zuvor schoss E.Concudu den Ball gegen den Pfosten und von da aus sprang der Ball gegen den Torwart und wieder raus. Danach präsentierten wir uns schwach und P.Vluyen erzielte Tor um Tor so das es am Ende 1 –7 stand in der Höhe auch verdient, wenn nicht sogar ein bisschen schmeichelhaft für uns, so schwach war unser Spiel. Also was wir seit dem Asberger Spiel abliefern ist in den letzten Wochen so schwach und wenn wir den Hebel nicht umlegen, kann die gute Saison schlecht enden. Wir dürfen grade jetzt den Faden nicht verlieren und wieder zu alter stärke zurück finden, das heißt alle für einen einer für alle. Wir müssen uns wieder finden und jeder für den anderen laufen, dann wird es auch besser, jeder sollte nur das machen was er kann.Was wir vor dem Asbergerspiel gemacht haben war gut und das kann auch nicht weg sein, den da war jeder für den anderen da. Also erinnert euch und es wird besser.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.