Bild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Zu stark für uns !06.10.2013
Alte Herren von Luciano Tria
Personalmangel war auch entscheident

Mannschaftsaufs: W.Schmele, D.Klinkenberg, T.Reol, S.Jotic, L.Carrion, R.DeGaetano, L.Inzahgi, F.Iniesta, M.Colapietro, M.Int-Veen, P.Pibiri, F.Scuito, D.Köster, G.Guttierez


Spielbericht:
Msv Moers – Ruhrort/Laar Reisemannschaft 0 – 4 (0 – 2)

Heute stand das Spiel gegen Laar statt und wie voraus zusehen, wurde ein schwieriges Spiel. Laar erwies sich als sehr gute Mannschaft und setzte uns von Anfang an des Spiels sehr unter Druck, sie erspielten sich einige Torchancen konnten die aber nicht nutzen. Also, musste eine Standartsituation herhalten und nach einem Eckball den W.Schmele unterlief erzielten sie das verdiente 0 – 1. Von diesem Augenblick kamen wir zwar besser ins Spiel, aber nach vorne hin war es einfach so. Das wir an diesen Tag einfach nicht die Mittel hatten den Gegner unter Druck zu setzen. So kam es das wieder eine Standartsituation kurz zum Ende der ersten Halbzeit zum 0 – 2 führte, als ein Eckball in den Sechzehner geschlagen wurde und ein Spieler den Ball Volley zum 0 – 2 in den Winkel schoss.
In der Halbzeit einige aufmunternde Worte sollten uns noch im Spiel halten!
Doch an diesen Tag lief es einfach nicht und jeder Versuch den Ball irgendwie ins Gehäuse von Laar unterzubringen schlugen heute fehl. So kam es das der Laar auf 0 – 3 erhöhte, durch Dummheit. Den voraus gegangen war ein abgefangener Ball doch durch ständige Unterhaltungen mit dem Gegner unterliefen uns Fehler die dazu führten.
Das 0 – 4 entstand durch einen Abspielfehler unseres Torwarts der den Ball zum Gegner spielte und so das 0 – 4 verschuldete, aber man muss auch anerkennen das der Gegner einfach zu stark für unsere Mannschaft heute war.
Also, beim nächsten mal besser machen, den da wartet der nächste Kracher vor der Tür kein geringer als P.Vluyen.

Bis dann Luciano

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.