20130619_194404.jpg20130619_194305.jpgBild 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Spiel in Asberg29.09.2013
Alte Herren von Luciano Tria
20130619_194404.jpg

I.Komsusu wie immer Laufstark

20130619_194305.jpg

Bester Mann heute S.Cakir

Torchancen waren Entscheidendt

Mannschaftsaufs: W.Schmele, T.Reol, D.Klinkenberg, I.Komsusu, S.Cakir, V.Pibiri, M.Colapietro, E.Concudu, F.Iniesta, L.Carrion, F.Sciuto, G.Guttierez, S.Jotic, M. Dokmeci
Anwesende:L.Tria, P.Lai, R.DeGaetano

Spielbericht : TV Asberg – MSV Moers 4 – 1 ( 1 – 1 )
Torschütze : 1 – 1 T.Reol

Heute gegen TV Asberg stand wieder ein besonderes Spiel auf dem Programm,man schätzt sich sehr aber die Rivalität ist auch hoch.Also wollten wir konzentriert zur Sache gehen, unsere Mannschaft begann erstaunlicherweise gut und erspielte sich einige schöne Torchancen. Aber man muss sagen das diese auch kläglich vergeben worden sind, als
T. Reol Dreimeter vor dem Tor frei gespielt wurde und er nur den Pfosten traf. Doch nicht nur T.Reol war an diesen Tag nicht nur der treffsicherste, nein auch andere Spieler reihten sich ein und so kam es wie es immer kommt. Asberg erspielte sich eine Torchance und erzielte aus dem nichts das 1 – 0, wieder mussten wir diesen Rückschlag hinnehmen. Aber die Mannschaft war heute gewillt dieses Spiel zu gewinnen und spielte heute einen gefälligen Fußball. Nach einem Freistoss erzielt T.Reol das 1 – 1 und wir spielten uns eine Menge Torchancen raus doch irgendtwie ,wollte der Ball nicht ins Tor. Immer stand das Aluminieum im weg, zweimal Pfosten und einmal Latte waren die Ausbeute.Zu allen Überfluss setzte E.Concudu, normalerweise ein sicherer Elfmeterschütze den Ball auch noch an die Latte.So stands leider 1 – 1 zur Halbzeit, was man aber wenn man die Torchancen im ganzen sieht nicht dem Spielverlauf wieder gibt.
In der Halbzeit einige Worte und weiter geht’s!
Doch wie ausgewechselt kam die Mannschaft auf Feld und die erste Torchance des TV Asberg führte zum 2 – 1. Unsere Mannschaft war einfach in diesem Moment nicht wach ,den der Ball segelte nach einer Flanke durch drei Abwehrspieler und Asberg konnte in Allerruhe einnetzen. Die Hoffnung die Mannschaft würde sich wie in der ersten Halbzeit wieder steigern, erwies sich als Hoffnung den sie konnte leider an die gute erste Halbzeit nicht anknüpfen.So erhöhte der Tv Asberg noch auf 3 - 1 als der Ball an zwei Spielern vorbei gespielt wurde, und W.Schmele den Ball aus den Händen ins Tor fiel. Man kann sagen es war nicht unser Tag und zu allen Überfluss erzielte F.Sciuto noch ein Eigentor zum 4 – 1 für den Tv Asberg. Was auch der Endstand war, leider entspricht es nicht dem Spielverlauf. Aber wie ist es im Fußball am Ende zählen nur die Tore, doch ein Kompliment an unsere Mannschaft gute erste Halbzeit. Beim nächsten mal besser machen !

Hiermit verabschiede ich mich ,in diesem Sinne
Luciano Tria

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.