Jubiläumsspiel Stadtauswahl gegen RWE 08 MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
100 Jahre MSV Moers26.08.2013
Verein von Bastian Hohmann
Jubiläumsspiel Stadtauswahl gegen RWE 08
Moerser Auswahl-Kicker treffen auf Rot-Weiss Essen

Vor den Fußballtoren im Meerbecker Rheinpreußen-Stadion wurde kürzlich neuer Rasen ausgerollt. Am Mittwoch, 4. September, trifft dort eine Stadtauswahl auf den Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Anpfiff ist um 18 Uhr. „Dieses Spiel ist sicherlich ein Höhepunkt im Rahmen der Festtage zum 100-jährigen Bestehen des MSV Moers“, sagt der Vereinsvorsitzende Martin Borges. Für die Stadtauswahl werden die besten Kicker aus den Moerser Vereinen auflaufen. „Das wird kein Juxspiel, wir wollen kräftig dagegen halten“, verspricht Andreas Voss, der gemeinsam mit Cahit Akcil das Grafenteam betreut. Einen Spaziergang erwartet auch Rot-Weiss Essens Co-Trainer Robin Krüger nicht: „Wir reisen mit der stärksten Elf an.“

Schirmherr des großen Jubiläumsspiels ist Sparkassenchef Giovanni Malaponti: „Ich habe selbst bei den MSV-Junioren gekickt. Anlässlich eines Jugendturniers Mitte der achtziger Jahre war ich das erste Mal im Essener Stadion an der Hafenstraße. Und seither bin ich RWE-Fan.“ Organisator Rudolf Erhardt hofft auf gutes Wetter und viele Zuschauer: „Zu Essen und zu Trinken ist genug da, das Sicherheitskonzept steht.“ Karten zu 6 Euro (ermäßigt 4 Euro) gibt es ab sofort bei der Sparkasse in Meerbeck an der Zwickauer Straße. Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt. Fragen rund ums große Jubiläumsspiel beantwortet Rudolf Erhardt unter 02841 73147. Mit viel Musik, Tanz, Modenschau, Kaffee und Kuchen sowie sportlichen Aktivitäten feiert der MSV am Wochenende 7. und 8. September seinen Geburtstag.

Quelle: https://www.sparkasse-am-niederrhein.de

Jubiläumsspiel Stadtauswahl gegen RWE 08
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.