MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sieg in Sevelen20.07.2013
Verein von Frank Bonert
SV Sevelen - MSV Moers 0 - 4

Im ersten Testspiel der Vorbereitung besiegte unsere „Erste“ den Bezirksligisten SV Sevelen mit 4 – 0 ( 1 – 0 )
Trotz einiger Ausfälle von Stammkräften war der Sieg nie gefährdet.
Torhüter Deniz verhinderte zwar das 0 – 1 durch eine Glanzparade, aber spätestens mit dem 1 – 0 durch einen Foulelfmeter durch R. Reol in der 45. Minute übernahm der MSV das Kommando.
In den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit bauten wir die Führung durch A. Younes und erneut R. Reol auf 3 – 0 aus. Hoch verdient, weil unser Team läuferisch, kämpferisch und spielerisch überlegen war.
Danach schwanden die Kräfte und Sevelen kam besser ins Spiel. Die Abwehr und Deniz verhinderten aber mit ein wenig Glück das Sevelen zum Torerfolg kam.
In den letzten Minuten kamen wir nach einem Konter durch A. Younes zum 4 – 0.
Ein herrliches Tor von der rechten Strafraumseite in den linken Winkel. Geil
Das man einen Bezirksligisten so klar distanziert war so nicht zu erwarten, darf aber auch nicht so hoch bewertet werden.
Das nächste Spiel ist am Mittwoch 24.07.2013 um 19.30 Uhr gegen Thomasstadt Kempen.

Dazu möchten wir die alten Herren bitten, sich an die Trainingszeit zu halten, da wir unserem Gegner die frühe Heimreise ermöglichen wollen.
Durch die kurzfristige Sperrung des Rasenplatzes müssen wir leider alle etwas zusammenrücken. Bei 5 Seniorenmannschaften und 9 Jugendmannschaften wird es demnächst in der Vorbereitung etwas eng werden auf unserer Anlage.
Wir bitten um Verständnis und gegenseitiger Rücksichtnahme.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.