Bild 024.jpgBild 042.jpg20130626_181831.jpgBild 013.jpgBild 043.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sieg gegen Homberg 230.06.2013
Alte Herren von Luciano Tria
Bild 024.jpg

Torgefährlich wie eh und je D.Köster

Klarer Sieg gegen Homberg 2

Mannschaftsaufs:L.Inzahgi,E.Concudu,A.Madrid,D.Köster,V.Pibiri,
S.Jotic,P.Pibiri,D.Czerwinski,D.Klinkenberg,S.Cakir,I.Komsucu, M.Colapietro,A.Pourdion,T.Reol,W.Trullu,R.Cano

Anwesende Spieler: P.Lai, T.Verwaayen

VFB Homberg 2 – MSV Moers 2 – 6 ( 2 – 2 )
Torschützen: 0 – 1 T.Reol, 0 – 2 E.Concudu (FE.), 2 – 3 T.Reol,
2 – 4 V.Pibiri,2 – 5 V.Pibiri, 2 – 6 D.Köster

Heute spielten wird gegen den Homberg 2 und dieses Spiel sollte nicht einfach werden, den im Hinspiel ging der VFb Homberg sang und klanglos mit 11 – 0 unter. Deswegen waren wir gewarnt und so begannen wir verhalten, den wir wussten das der Vfb Homberg hoch motiviert sein würde. Aber zu ängstlich sollte man auch nicht sein und so kamen wir zu einigen Angriffen und T.Reol erzielte nach schöner Vorarbeit von E.Concudu das 0 – 1.Sollte sich das Ergebnis des Hinspiels wiederholen, den wenig später wurde T.Reol im Strafraum gefoult und E.Concudu verwandelte sicher zum 0 – 2.Doch nach den spielerisch guten Anfang kam auf einmal wieder ein Bruch in unser Spiel und der Vfb Homberg legte zu. Aus heiterem Himmel fiel dann der Anschlusstreffer als der Stürmer des Vfb Homberg vom sechzehner abzog und unseren guten Torwart keine Chance lies schlug der Ball im Linken Winkel des Tores ein 1 – 2. Der Vfb erhöhte sein bemühen und berannte weiter unser Tor, zu nachlässig waren wir geworden in dem Glauben hier der sichere Sieger zu sein. Doch der Vfb gab nicht auf und einen schönen Weitschuss parierte L.Inzahgi gekonnt, doch in der nachfolgenden Szene war er machtlos den ein Abwehrfehler brachte den Ausgleich zum 2 – 2.
So Stands zur Halbzeit 2 – 2 und wir selber hatten den Vfb Homberg wieder rangeführt.
Zur zweiten Halbzeit gab’s einige Auswechslungen und einige Worte des Trainers und weiter ging’s. Doch der VFb Homberg hatte Lunte gerochen und bemühte sich weiter nach vorne und eine verunglückte Flanke, kratzte L.Inzahgi noch mit den Fingerspitzen an die Latte und verhinderte so den Rückstand. Doch dann fing sich die Mannschaft und spielte wieder Fußball und nach einer schöne Kombination erhöhte T.Reol auf 2 – 3,weiter spielten wir nach vorne und das Mittelfeld erwies sich jetzt auch als sehr Kompakt.So das der vfb Homberg nicht mehr zu klaren Torchancen kam, aber als V.Pibiri einen Abpraller nutze und auf 2 – 4 erhöhte schien das Spiel gelaufen. Der Vfb Homberg gab auf und die folgenden Tore waren nur noch Formsache, V.Pibiri erhöhte noch auf 2 – 5 nach schönen Zuspiel von T.Reol ,sogar D.Köster (Spielmacher ) krönt seine Einwechslung mit dem Tor zum 2 – 6, was auch der Endstand war.

Fazit des Spiel: Gutes Spiel der Mannschaft hervorzuheben waren in diesem Spiel I.Komsucu der wieder mal eine Klasseleistung zeigte, doch insgesamt war das eine sehr gute Mannschaftsleistung in allen Bereichen, also weiter so.

Grüß Luciano

Bild 042.jpg

Sicherer Rückhalt l.Inzahgi

20130626_181831.jpg

Wieder an Board T.Reol traf 2 mal

Bild 043.jpg

Traf zweimal V.Pibiri

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.