MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Kleve
15:15 Uhr
27.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Aufstieg27.06.2013
Verein von Frank Bonert
2 - 1 gegen SV Büderich

Mit 2 – 1 besiegte unsere Erste den SV Büderich und stieg nach 6 Jahren wieder in die Kreisklasse A auf.
Vor der gigantischen Kulisse von ca. 500 Zuschauern genügte unserem Team eine durchschnittliche Leistung um den schwachen SV Büderich in die Schranken zu weisen. Nur direkt nach dem Ausgleich zum 1 – 1 gab es zwei brenzlige Situationen, die unser Team zu bestehen hatte. Mit dem 2 – 1 direkt nach der Pause war das Spiel entschieden. Ein höherer Sieg wurde danach mehrfach vergeben.

Die Aufstiegsrunde wurde mit 6 Punkten und 5 - 3 Toren gewonnen.

Vor dem Spiel schon ein Schock. Kevin Braun musste wegen Krankheit absagen.
Schade für ihn, da er schon beim letzten Relegationsspiel vor 4 Jahren ( 0 – 2 gegen Ossenberg ) dabei war und dieses Ergebnis mit einer erneut guten Leistung endgültig vergessen machen wollte.

Der nächste Rückschlag kam in der 23. Minute. Der erfahrene Burhan Sentürk musste verletzt ausgewechselt werden. Im Spiel gegen Millingen war Burhan noch einer unserer Matchwinner.
Für Ihn kam Marcel Kaiser.
Eine tolle Belohnung für ihn, da er sich das ganze Jahr zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft bewegte und sich immer zur Verfügung stellte.
Auch wenn er nicht spielte war immer Verlass auf ihn.

Trotz dieser Rückschläge zeigte sich unsere Mannschaft unbeeindruckt und machte mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung den Aufstieg perfekt.
Nicht viele Mannschaften stecken den Ausfall zweier Leistungsträger so weg.
Hut ab.

Die Stimmung die unsere Fans gemacht haben war wieder gigantisch.
Die ganze Saison wurden wir von ihnen toll unterstützt.
An dieser Stelle ein Dankeschön an euch alle.

Einen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer, Betreuer und dem Fußballabteilungsvorstand für dieses erfolgreichste Jahr in der jüngeren Vereinsgeschichte.

Trainingsauftakt ist der 15.07.2013

Feststehende Zugänge:
Marc Kuta, VFB Homberg II
Ander Jasmin Cehovic-Karisik, Haesen-Hochheide
Michael Cao, OSC Rheinhausen
Gökhan Ugur, VFL Repelen
Sebastian Schneider, Fichte Lintfort
Ahmad Younes, Adler Osterfeld

Weitere Zugänge folgen in Kürze

Abgänge:
C. Schwarz
D. Reol
D. Braun
C. Yasar

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.