MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sieg in Millingen16.06.2013
Verein von Frank Bonert
3 - 2 in Millingen

Mit der besten Leistung der Rückrunde bezwang unsere Erste den SV Millingen mit
3 – 2.
Durch einen unnötigen Ballverlust ermöglichten wir dem SV einen Konter, den dieser zum 0 – 1 nutzte.
Das war wohl das Wecksignal für unser Team, denn nun bestimmten wir das Spiel und kamen über eine tolle Kombination zum Ausgleich.
Aus dem Mittelfeld wurde nach einer Ballstafette der Ball nach rechts außen zu
Schwarz gespielt, der seinem Gegner überlief und in die Mitte passte, wo Özdemir zum 1 – 1 vollstreckte.
Danach wurde die Partie seitens der Millinger sehr hart, teilweise unfair geführt.
Ein weiteres Foul der Millinger wurde am Strafraum mit einem Freistoß bestraft.
Özdemir legte auf, und Schwarz traf links unten zum verdienten 2 – 1 .
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Millingen den Druck, aber unsere gute Abwehr ließ kaum Chancen zu. Doch durch einen Weitschuss kam der SV doch noch zum Ausgleich. 2 – 2
Danach wurde es noch einmal brenzlig. Ein Millinger ging im Strafraum zu Boden, aber der mögliche Elfmeterpfiff blieb aus.
Nach einem Solo von der Mittellinie konnte Reol im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden und verwandelte den fälligen Elfmeter zu umjubelten 3 – 2 selbst.
Reol musste danach verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Wütende Angriffe der Millinger in der letzten Viertelstunde wurden von unserem gesamten Team gestoppt und als ein Millinger wegen wiederholtem Foulspiel mit gelb/rot vom Platz flog, war das Spiel entschieden.
Hoch verdient gewonnen.
Angefeuert von unseren zahlreichen lautstarken Fans unter den ca. 200 Zuschauern
war das eine Klasse Leistung.
Besonders herausheben kann man heute keinen, den die „Mannschaft“ hat dieses Spiel zusammen gewonnen.
Aber die Abgezocktheit einiger erfahrener Spieler war heute ausschlaggebend.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.