Bild 027.jpgBild 017.jpgBild 029.jpgBild 016.jpgBild 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Kapellen erwies sich als sehr Kampfstark09.06.2013
Alte Herren von Luciano Tria
Schönes Spiel in Kapellen

Mannschaftsaufs:W.Schmele,E.Concudu,R.DeGaetano,F.Sciuto, D.Czerwinski,T.Reol,F.Iniesta,L.Inzahgi,M.Int-Veen,V.Pibiri, F.Pibiri,S.Jotic,P.Pibiri, S.Cakir, D.Klinkenberg

Anwesende:D.Köster

Spielbericht: Fsv Kapellen – Msv Moers 2 – 3 (1 – 1)
Torschützen: 1 – 1 T.Reol, 1 – 2 R.DeGaetano, 1 – 3 L.Inzahgi

In Kapellen würde es schwer für uns werden den der Fsv Kapellen hat eine ganz neue Mannschaft. Diese präsentierte sich auch erstaunlich stark, denn die Mittelfeldspieler und Stürmer waren immer Brandtgefährlich. Doch auch wir haben unsere Vorzüge und versuchten dem Gegner unser Spiel auf zu drängen, was aber in den Anfangsminuten nicht zustande kam, weil einfach die Ordnung fehlte. So kam der Fsv auf einige Torchancen die er aber nicht nutzen konnte, doch nach einer Ecke Stands 1 – 0 für den Fsv Kapellen und das völlig verdient. Den zu passiv stellten wir uns dabei an und der Stürmer erzielte mit einem schönen Kopfball das verdiente 1 – 0. Doch so leicht wollten wir uns nicht geschlagen geben und die Partie wurde ein bisschen ruppiger, so kam es das durch einige Fouls die Schiedsrichterin
einem Spieler die gelb/rote Karte zeigte ( zu recht.Dieses wollten wir jetzt ausnutzen und so fiel das 1 – 1 durch eine schöne Kombination von Doppelpässen als F.Iniesta mit V.Pibiri und T.Reol ,endlich mal Fussball spielten und T.Reol sich diese Torchance nicht entgehen lies und das 1 – 1 erzielte. So Stands zur Pause 1 – 1.
In der zweiten Halbzeit präsentierten wir uns stark und versuchten doch das Ergebnis auszubauen, doch kläglich gingen wir mit unseren Torchancen um und Pech kam auch hinzu.Doch nach einem schönen Pass auf R.DeGaetano erzielte dieser die verdiente Führung zum 2 – 1, Pech das er sich in dieser Situation verletzte und wir gezwungen waren wieder zu wechseln. Doch wir mussten aufpassen der FSv Kapellen erwies als sehr stark auch mit zehn Mann und immer gefährlich. Doch wir hätten das Spiel schon vorher entscheiden müssen den soviel Torchancen durch S.Cakir, V.Pibiri und anderen Spielern wurden ausgelassen. Doch dann nahm sic L.Inzahgi ein Herz und zog aus 25 Metern ab und der Torwart verschätzte sich und es stand 1 – 3.Alles schien gelaufen und es hätte noch höher ausfallen können, aber wie gesagt wurden die Torchancen nicht genutzt und Pech das F.Pibiri nur die Latte traf. Doch der Fsv erwies sich kampfstark und gab nicht auf, so kamen sie noch zum Anschlusstreffer auf
2 – 3 durch einen schönen Kopfball heran, aber es war auch der Endstand. Der auch verdient war, trotzdem muss man der Mannschaft ein Kompliment machen gut gespielt.

Fazit des Spiels: Erste Halbzeit nicht so ins spielgefunden, obwohl nicht schlecht. Zweite Halbzeit besser gemacht, schön Kombiniert und die Abwehr stand gut. Trotzdem Positionen halten den Rest besprechen wir beim nächsten Training und dort werde ich ein paar deutliche Worte sprechen.
In diesem Sinne bis Mittwoch
Luciano

Bild 027.jpg

War erfolgreich R.DeGaetano

Bild 017.jpg

Traf wieder T.Reol

Bild 029.jpg

War viel unterwegs F.Iniesta

Bild 016.jpg

Zeigte ein gutes Spiel D.Klinkenberg

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.