MSV Alte Herren 021.jpgMSV Alte Herren  019.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdienter Sieg12.05.2013
Alte Herren von Luciano Tria
MSV Alte Herren  019.jpg
Gutes Spiel

Mannschaftsaufs: W.Schmele, I.Baumann, I.Komsucu, D.Klinkenberg, D.Czerwinski, T.Reol, Iniesta, L.Inzahgi, M.Int-Veen, M.Colapietro, F.Pibiri, D.Köster, A.Madrid, R.DeGaetano

SV Scherpenberg – MSV Moers 0 – 2 ( 0 – 2 )
Torschützen: 0 – 1 F.Pibiri, 0 – 2 T.Reol

Spielbericht
Kurzfristig wurde dieses Spiel angesetzt, den unser Gegner hatte abgesagt! So spielten wir gegen unseren in Freundschaft verbundenen Scherpenberger.Und nach der letzten Niederlage im Jahre 2012 hatten wir uns viel vorgenommen. Doch wir kamen gut ins Spiel und übernahmen direkt die Initiative, wir berannten das Tor von J.Müller. Doch so richtig kamen wir vorne nicht zum Zuge und es dauerte bis eine Einzelleistung von F.Pibiri über rechts zum Erfolg führte. Als er sich über recht an der Außenlinie durchsetzte und den Ball aus spitzen Winkel aufs Tor schoss und der Ball unhaltbar für J.Müller abgefälscht wurde Stands
0 – 1.Weiter spielten wir nach vorne doch einige Torchancen wurden nicht genutzt, und so dauerte es bis T.Reol nach schönen Pass auf 0 – 2 erhöhte. So Stands zur Halbzeit 0 – 2 .
Die zweite Halbzeit begann und es häuften sich die Torchancen doch wie in den letzten Spielen wurden diese kläglich vergeben. Doch mit D.Köster in den letzten Minuten kam noch mal Schwung in die Partie und er hatte bei zwei Aktionen ein bisschen Pech als seine Bälle knapp das Tor verpassten. Trotzdem kann man von einem verdienten Sieg sprechen der auch in der Höhe hätte höher ausfallen konnte.


Fazit: Trotzdem gute Leistung der Mannschaft, weiter so
Bis dann Luciano

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.