D.Klinkenberg .jpgV.Pibiri  011.jpgMSV Alte Herren 021.jpgMarco Colapietro 024.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Arbeits Sieg in Schwafheim05.05.2013
Alte Herren von Luciano Tria
V.Pibiri  011.jpg

Erzielte das 1 - 0 V.Pibiri

Schwerer getan als gedacht

Mannschaftsaufs:W.Schmele,I.Baumann,S.Cakir,I.Komsucu,
D.Klinkenberg,D.Czerwinski,T.Reol,Iniesta,L.Inzahgi,A.Poordion,
M.Int-Veen,T.Verwaayen,V,Pibiri,L.Carrion,M.Colapietro,S.Jotic

Anwesende:P.Lai,A.Madrid,M.Pibiri


SV Schwafheim – MSV Moers 1 – 3 ( 0 – 0 )
Troschützen:0 – 1 V.Pibiri, 0 – 2 M.Colapietro, 1 – 3 D.Klinkenberg ( FE.)


Heute stand das Spiel gegen den SV Schwafheim statt wieder ein Derby, viel hatten wir uns vorgenommen. Konnten dies auch spielerisch umsetzen doch der Torwart des Sv Schwafheim hatte heute einen Bombentag und lieferte eine Glanzparade nach der anderen. Aber auch ein bisschen Pech war dabei, den zwei oder dreimal verhinderte der Pfosten und die Latte das Führungstor. Doch heute zeigten wir uns doch mal als Mannschaft und zeigten spielerisch doch das wir es können, den der Eigensinn wurde heute mal abgelegt und jeder versuchte den ein oder anderen mit ins Spiel zu nehmen. Trotzdem stand es zur Halbzeit nur 0 – 0 den zu viele Torchancen sind in der ersten Halbzeit liegen geblieben. Nach ein paar Worten und Auswechslungen ging’s weiter und wir kamen wieder gut ins Spiel doch irgendwie wollte der Ball heute nicht ins Tor. Doch dann kam eine gute Kombination zwischen S.Jotic und T.Reol dieser spielte in die Mitte und V.Pibiri schob zum 0 – 1 ein. Doch Schwafheim zeigte sich kämpferisch und gab nicht auf und einige Situationen waren brenzlig, doch im Gegenzug erhöhte M.Colapietro mit einem Schlenzer zum 0 – 2.Alles schien gelaufen doch der Sv Schwafheim gab nicht auf und ein Fehler in unserer Abwehr ermöglichte den Anschlusstreffer zum 1 – 2. Doch wir spielten ruhig weiter und ein Foul im Strafraum an Iniesta wurde mit einem Elfmeter geahndet, D.Klinkenberg traf sicher zum 1 – 3- doch wieder kam Unruhe in unser Spiel und leichtes Gemecker kam auf und machten die Sache auch nicht einfacher doch am Ende blieb es beim verdienten 1 – 3.


Fazit: Leider schwächen wir uns durch unnötiges Gemecker untereinander, was der Gegner auch wieder ausnutzte, besser machen. Jetzt zählt nur ein Zusammenhalt in der Mannschaft

Bis Mittwoch
Luciano

D.Klinkenberg .jpg

Traf per Elfmeter D.Klinkenberg

Marco Colapietro 024.jpg

Erzielte das 2 - 0 M.Colapietro

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.