DSC01204.JPGDSC01203.JPGDSC01206.JPGDSC01209.JPGMSV Alte Herren 021.jpgDSC01214.JPGfuίball 046.JPGBild 010.jpgMarco Colapietro 024.jpgDSC01216.JPGDSC01211.JPGDSC01215.JPGDSC01205.JPGDSC01207.JPGDSC01210.JPGDSC01204.JPGDSC01203.JPGDSC01211.JPGDSC01213.JPGDSC01214.JPGDSC01215.JPG MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Klasse Hallenstadtpokal der A.Herren21.04.2013
Alte Herren von Luciano Tria
DSC01206.JPG
DSC01214.JPG
Bild 010.jpg

Erzielte den Siegtreffer im Finale L.Carrion

DSC01216.JPG

Erfogreiche Mannschaft des MSV Moers

DSC01211.JPG
DSC01215.JPG
Danke an alle helfenden Personen

Bevor wir zu den Spielergebnissen kommen möchte ich mich doch persönlich bei allen Frauen, Betreuern und Spielern bedanken, die zum Erfolg des Turniers mitgeholfen haben.
Im diesen Sinne danke eurer

Abteilungsvorstand der A.Herren

Wie viele wissen wird der MSV Moers im diesen Jahr sein Hundertjähriges bestehen feiern, deshalb, wurde uns von den Moerser Mannschaften die Ausrichtung des Hallenstadtpokals
Überlassen. Ein Dankeschön auch an alle Mannschaften des Kreises Moers !


Bericht Hallenstadtpokal

FC Meerfeld –Rw Moers 0 – 1
SC Rheinkamp – VFL Repelen 2 – 3
TV Asberg – MSV Moers 2 – 0
Manschaftsaufs.I.Baumann,W.Schmele,E.Concudu,Iniesta,T.Reol,
L.Carrion,M.Colapietro,I.Komsucu,M.Intveen,A.Poordion,D.Klinkenberg


Ja gegen den Favoriten im ersten Spiel war unsere Mannschaft hoch motiviert doch der Tv Asberg zeigte warum er der Titelträger ist,und zeigte spielerisch und läuferisch seine ganze Klasse und setzte uns zum nehmend unter Druck. Zwangsläufig kamen wir immer mehr ins schwimmen und schon war’s passiert der TV erzielte das 1 –0,doch die Mannschaft gab sich nicht auf versuchte alles doch ein konter und der TV Asberg erhöhte auf 2 – 0 so endete auch das Spiel.

GSV Moers – SV Schwafheim 1 - 2
Rw Moers - SV Scherpenberg 3 – 1
Msv Moers – Fc Meerfeld 5 – 1
Zweites Spiel und jetzt ging es schon um alles und unsere Mannschaft war hoch motiviert und Lokalkampf war angesagt. Doch es begann gut denn unsere Mannschaft steigerte sich und erzielte direkt in den Anfangsminuten schön heraus gespielte Tore T.Reol erzielte das 1 – 0.
M.Colapietro erzielte das 2 – 0 das Spiel schien gelaufen und der FC Meerfeld lies nach doch der Torhunger unserer Mannschaft war noch nicht gestillt. T.Reol erhöhte auf 3 – 0,Meerfeld verkürzte auf 3 – 1.Doch L.Carrion setzte mit seinen zwei Toren den Endstand her als er das 4 –1 und 5 – 1 erzielte.

SV Schwafheim - SC Rheinkamp 2 – 0
Scherpenberg – Tv Asberg 0 – 6
Rw Moers - Msv Moers 1 – 7
Drittes Spiel ja wo stehen wir und unsere Mannschaft zeigte eine Klasse Leistung erzielten Tor um Tor und zeigte spielerisch eine sehr gute Leistung. T.Reol erzielt im diesen Spiel 3 Tore ,L.Carrion1,M.Colapietro ,Iniesta und M.Intveen machten die restlichen Tore klasse Leistung Jungs!

VFL Repelen – Sv Schwafheim 3 – 1
Scherpenberg – Fc Meerfeld 1 – 0
Tv Asberg – RW Moers 4 – 0
GSv Moers – Vfl Repelen 2 – 6
Msv Moers - Scherpenberg 0 – 0
Ein Punkt reicht und wir wären im Halbfinale und so spielte die Mannschaft
auf Ergebnis

Fc Meerfeld – TV Asberg 1 – 4
Sc Rheinkamp – Gsv Moers 2 – 1


Halbfinale

Tv Asberg - SC Rheinkamp 2 – 2 4 – 5 n. E
Der Tv Asberg ging als Favorit in dieses Spiel und führte schnell auch mit 2 – 0 doch der Sc Rheinkamp zeigte sich kämpferisch und glich noch aus.
Also, Elfmeterschiessen und der Sc Rheinkamp behielt die nerven und gewann das Elfmeterschiessen mit 5 – 4.Der große Favorit war gescheitert.

Msv Moers - VFL Repelen 3 – 0
Es ging los und der Vfl Repelen zeigte sich in der Vorrunde doch spielerisch sehr stark, also Vorsicht war geboten. Doch unsere Mannschaft zeigte sich sehr konzentriert, am Anfang taten sich beide Mannschaften schwer, aber als Iniesta das 1 – 0 erzielte wurde das Spiel offen. Der Vfl Repelen musste jetzt kommen und sie kamen doch unsere Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel und so war es auch T.Reol erhöhte auf 2 – 0 und M.Colapietro erzielte den 3 – 0 Endstand. Das Finale war erreicht.

Spiel um Platz 3 und 4
TV Asberg – VFL Repelen n Elfmeter 4 – 3

Finale

Sc Rheinkamp – MSV Moers 0 – 1
Torschütze :L.Carrion

Das Finale begann beide Mannschaften hoch motiviert kämpferisch auf Augenhöhe doch wer sollte am Ende die Nase vorn haben. Hin und her in diesem Spiel nichts für schwache Nerven, doch unsere Mannschaft hatte spielerisch mehr drauf aber würde es reichen .Rheinkamp hatte auch den Tv Asberg bezwungen also man war gewarnt. Und es ging zur Sache kleine versteckte Fouls auf beiden Seiten doch dann fiel das Tor des Tages,L.Carrion aus spitzen Winkel zum 0 – 1. Und der Sieger hieß MSV A.Herren

Überagende Gesamtleistung der ganzen Mannschaft !
Glückwunsch Jungs

Also Stadtpokalsieger 2013

MSV Moers A.Herren



Trotzdem möchte sich der MSV Moers bei allen teilnehmenden Mannschaften nochmals bedanken für ihr kommen.

Danke Msv Moers A.Herren

DSC01204.JPG
DSC01203.JPG
DSC01209.JPG
fuίball 046.JPG

Zeigte ein gutes Turnier M.Intveen

Marco Colapietro 024.jpg

Spielerisch stark M.Colapietro

DSC01205.JPG
DSC01207.JPG
DSC01210.JPG
DSC01204.JPG
DSC01203.JPG
DSC01211.JPG
DSC01213.JPG
DSC01214.JPG
DSC01215.JPG
MSV Alte Herren 021.jpg
Hier kφnnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis fόr Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.