MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
9. Tag des Freizeitfußballs13.08.2007
Fußballtennis von Wolfgang Denecke
MSV Moers Oldies erfolgreich

Spannung pur bis zum letzten Spiel war beim Fußballtennisranglistenturnier am 11.08.2007 in Rheurdt. Sechs Mannschaften folgten der Einladung vom Fußballkreis 7. An den Start gingen Titelverteidiger BSG Langenfeld, FC Meerfeld Ü 50 und die 2.Mannschaft, MSV Moers Oldies, Union Frintrop und FC Lobberich Dyck. Im ersten Spiel trafen gleich die beiden Topgesetzten Moerser Mannschaften vom MSV und die Ü 50 von Meerfeld aufeinander. Der MSV ging schnell mit 10 zu 4 in Führung, doch dann kam Meerfeld in fahrt und schaffte eine 11 zu 10 Pausenführung. Doch es blieb weiterhin spannend. Meerfeld führte kurz vor Ende 20 zu 18. Doch gelang dem MSV noch der Ausgleich. So endete das Spiel 20 zu 20. In den weiteren Verlauf des Turniers zeigte sich, dass den beiden Moersen Teams nur noch der FC Dyck Paroli bieten konnte. So kam es dann zu den entscheidenden Spielen in den letzten zwei Runden. Zuerst traf der MSV auf Dyck. Hier gab es nach spannendem Spielverlauf auch keinen Sieger. Die Partie endete 18 zu 18. Nun viel die Entscheidung in der letzten Runde. Hier traf zuerst Dyck auf Meerfeld Ü50. Der Sieger des Spiels wäre auch der Turniersieger. Doch es kam, wie es kommen musste, auch diese Partie fand keinen Sieger und endete leistungsgerecht 20 zu 20. Somit waren beide Teams Punkte gleich. Jetzt fehlte nur noch die Partie MSV gegen Frintrop. Diese konnte der MSV nach spannenden Kampf mit 18 zu 15 für sich entscheiden und zog somit mit Meerfeld und Dyck Punkte mäßig gleich. Also musste der Rechenschieber ran, um festzustellen, wer das beste Trefferverhältnis hat. Hier war der MSV Moers der glückliche Sieger mit plus 38 Treffern. Meerfeld und Dyck waren mit je plus 23 auch hier gleich, aber Meerfeld erzielte 2 Treffer mehr als Dyck und belegte den 2. Platz. Somit hat der SV Rheurdt ein klasse und spannendes Turnier ausgerichtet. Wir sehen uns im nächsten Jahr in Rheinhausen wieder.

Platz Team Spiele Punkte Treffer
1.MSV Moers Oldies 5 11 117 : 79
2.FC Meerfeld Ü 50 5 11 110 : 87
3.FC Lobberich-Dyck 5 11 108 : 85
4.BSG Cornelius Langenfeld 5 6 109 : 93
5.SV Union Essen-Frintrop 5 3 94 : 93
6.FC Meerfeld II 5 0 63 : 165

Für den MSV Moers spielten: Helmut Domogalski, Franz Steiniger, Thomas Zingsheim, Thorsten Moog, Tim Verwaayen und Wolfgang Denecke.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.