IMAG0091.JPG MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
MSV Moers Caritas Kickers setzen Siegess02.04.2013
Fußball von Holger Klust
Bratwurst für den Champion – überlegener Sieg beim Hallenfußball-Turnier in Borken

Im zweiten Turnier des Jahres fuhren die MSV Moers Caritas Kickers den zweiten Sieg ein.
Beim Hallenturnier der Lebenshilfe Borken für Menschen mit einer geistigen Behinderung belegte das Moerser Team ungeschlagen den 1. Platz. Zwei schöne Kopfballtore von Sebastian Stolz ebneten den Weg zum Erfolg. Während sie in vier Spielen sieben Treffer erzielten, liessen sie hinten nichts anbrennen: mit nur einem Gegentreffer nahmen die Caritas Kickers die Sieger-Urkunden in Empfang. Die Konkurrenten aus Borken, Bocholt, Oberhausen und Bottrop hatten an diesem Tag das Nachsehen.
Neben Stammspielerin Simone Ohlig stand mit Bianca Manthey nun die zweite Frau für die Moerser Fußballer auf dem Platz. Bester Spieler der Moerser war Raffael Bono, der keinen Zweikampf verlor, mit seinen Pässen immer für Torgefahr sorgte und auch selber traf: „Einer alleine gewinnt keine Spiele. In unserer Mannschaft gibt jeder sein Bestes und alle haben Spaß.“ Das kann Trainer Holger Klust nur unterstreichen. „Unser Team ist in dieser Saison zu Großem fähig. Der Sieg heute war hochverdient.“
Statt Medaillen gab es diesmal vom Veranstalter als Siegprämie eine extra Bratwurst für jeden. So ging es quasi wortwörtlich um die Wurst. Diese ließen sich die Sieger wohlverdient schmecken.


BU:
Das Team der MSV Moers Caritas Kickers gewinnt in Borken das zweite Hallenturnier 2013 in Folge. Hinten, von links: Raffael Bono, Mario Bockermann, Sebastian Stolz, Michael Reifenschneider, Mark Esser, Trainer Holger Klust. Vorne, v.l.: „Spielerfrau“ Sabrina Hackl, Bianca Manthey, Simone Ohlig, Dennis Wiedemann, Salah Affani. Liegend: Torhüter Tim Kuta.


Text: Dirk Ströter

IMAG0091.JPG
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.