fußball 046.JPGDirk Czerwinski 025.jpgMSV Alte Herren  023.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schweres Spiel in Hamborn 0723.03.2013
Alte Herren von Luciano Tria
Gerechtes Unentschieden in Hamborn 07

Mannschaftsaufs:,L.Inzahgi,D.Klinkenberg,,D.Czerwinski
A.Poordion,T.Reol,I.Komsucu,,V.Pibiri,Iniesta,
S.Cakir,R.DeGaetano,E.Concudu,M.Intveen

Anw:P.Pibiri,T.Verwaayen

Hamborn 07 – Msv Moers 1 – 1 ( 1 – 0 )
Torschütze:1 – 1 E.Concudu (FE.)

Heute stand ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm und so kam es auch, erst fielen unsere Torhüter aus und das Wetter war wirklich nicht so das ein warm ums Herz wurde.
Frischer Wind erschwerte noch das Spiel und zu allen Überfluss erwiesen sich die Hamborner als sehr Spiel und kampfstark, doch wir versuchten unser bestes und kamen nur sehr schwer ins Spiel so das die Hamborner das Spiel in der ersten Halbzeit dominierten und sich doch einige Torchancen herausspielten. Doch unsere Abwehr erwies sich heute doch als sehr aufmerksam und und die Torschüsse wurden vom aufmerksamen Torhüter L.Inzahgi entschärft oder von der Abwehr geklärt.Doch aus heiteren Himmel fiel das 1 – 0 als E.Concudu sich einen Abspielfehler leistete und die Hamborner sofort nach vorne spielten hatte L.Inzahgi keine Chance das Tor zu verhindern. So stands 1 – 0 und weiter spielten wir zu passiv Zweikämpfe wurden nicht angenommen und die Hamborner erwiesen sich als sehr kampfbetont,und erschwerten so unseren Spielaufbau.
So ging es mit einem Rückstand in die Halbzeitpause.
In der Pause einige mahnende Worte und weiter gings. Wir erwischten einen guten Start und die Mannschaft zeigte sich auf einmal von Ihrer guten Seite und nahm die Zweikämpfe an,und auf einmal waren wir die spielbestimmende Mannschaft und wir erspielten uns einige Torchancen konnten diese aber nicht nutzen.Doch nach einem Pass auf A.Poordion konnte dieser nur durch ein Foul gebremst werden und es gab Strafstoss und E.Concudu lies sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte sicher zum verdienten 1 – 1.Aber wir hatten noch mehr Torchancen vergaben diese aber zu überhastet,so blieb es beim gerechten
1 – 1 was auch der Endstand war.

Fazit: Gutes Spiel aber zu spät aufgewacht sonst hätte es auch anders ausgehen können.
Bis Mittwoch
Luciano

fußball 046.JPG

Läuferisch stark M.Intveen

Dirk Czerwinski 025.jpg

Zählte heute zu den besten D.Czerwinski

MSV Alte Herren  023.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.