Marco Colapietro 024.jpgMSV Alte Herren 020.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Einfach zu wenig16.03.2013
Alte Herren von Luciano Tria
zu wenig geleistet im Derby beim GSV 2

Mannschaftsaufs:W.Schmele,I.Baumann,D.Klinkenberg,
L.Inzahgi,D.Czerwinski(P.Pibiri),A.Poordion,T.Reol,I.Komsucu,
L.Carrion,V.Pibiri,M.Colapietro,F.Iniesta,(F.Sciuto),(S.Cakir)

GSV Moers 2 – MSV Moers 5 – 2 ( 1 – 1 )
Troschützen. 1 – 1 T.Reol, 4 – 2 M.Colapietro


Heute stand das Derby auf dem Programm und so waren wir zwar motiviert, aber das ging am Anfang in die Hose. Den der Gsv war auch sehr motiviert und setzte das in der Anfangsphase auch besser um ,und so kam es das wir doch sehr unter Druck gerieten und eine schlechte kämpferische Einstellung vermissen ließen. So fiel das 1 – 0 nicht unverdient den ungeordnet standen wir in der Abwehr und der Gsv nutzte diese Unaufmerksamkeit und erzielte mit einem Flachschuss aus dem Gewühl heraus das 1 – 0.Mit der Zeit wurde das Spiel ein bisschen hektisch und der Schiedsrichter trug seinen Teil dazu bei, doch sollte man für die Niederlage nicht den Schiedsrichter als Grund anführen den zu unterschiedlich waren unsere Leistungen im Spiel. Doch immer wurde das Spiel durch Fouls gebremst und so einen Freistoss, schoss T.Reol zum 1 – 1 Ausgleich .Doch anstatt jetzt Ruhe rein zubringen wurde das Spiel immer zerfahrender, so ging es auch in die Halbzeit.
Wieder begann das Spiel voller Emotionen und wieder nutzte der GSV Moers es aus und erhöhte auf 2 – 1,weil wir wieder einmal nicht im Spiel waren und zu unkonzentriert agierten. Doch wir gaben nicht auf und die Hektik im Spiel nahm zu und der Schiedsrichter ließ sich davon anstecken und gab einen zweifelhaften Elfmeter, den der Gsv zum 3 – 1 nutzte. Wir warfen alles nach vorne aber spielerisch war es nicht unser bester Tag und der Gsv erhöhte dann auf 4 – 1,was praktisch schon die Vorentscheidung war.Doch nach einen schönen Spielzug erzielte M.Colapierto noch das 4 – 2 doch im Gegenzug erhöhte der GSv auf 5 – 2 . Das Ergebnis fiel zwar ein bisschen zu hoch aus aber der Sieg war schon gerecht fertigt, dar der GSv einfach geiler auf den Sieg war und alles dran setzte.

Fazit : Spielerisch und Läuferisch nicht so berauschen ,hinzu kam noch die schwache kämpferische Leistung die wir boten bis auf wenige ausnahmen. Bester Mann auf unserer war I.Baumann der kämpferisch einfach eine gute Partie spielt. Aber einfach den Mund abputzen und weiter geht’s. Doch ich wünsche mir einfach noch mehr Zusammenhalt von der Mannschaft ihr habt gesehen das man mit Einigkeit auch gut Fußball spielen kann.

Bis Mittwoch
Luciano

Marco Colapietro 024.jpg

Machte eine Gute Partie M.Colapietro

MSV Alte Herren 020.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.