MSV Alte Herren 020.jpgMSV Alte Herren  023.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Auf dem neuen Kunstrasen in die Pleite16.12.2012
Alte Herren von Luciano Tria
MSV Alte Herren  023.jpg

Prasentierten sich heute schwach A.Herren des Msv Moers

Niederlage zum Ende der Saison

Mannschaftsaufs: W.Schmele, L.Inzahgi, T.Reol, D.Klinkenberg, E.Concudu, I.Baumann, V.Pibiri, P.Pibiri, I.Komsucu, D.Czerwinski, G.Guttieres

Gsv Moers 2 - Msv Moers 4 - 2 ( 2 - 0 )
Torschützen: 4 - 1 I.Baumann, 4 - 2 E.Concudu

Mäßiges Spiel auf der neuen Sportanlage des Gsv Moers 2 unserer A.Herren. Viel vorgenommen doch am Anfang nichts umgesetzt, zudem präsentierte sich der Gsv Moers mit neuen Spieler und die erwiesen sich als sehr stark. Vor allen dingen der Sturm des Gsv 2 überzeugte heute und so manche Situation musste überstanden werden,doch wir präsentierten uns in der Anfangsphase sehr undiszipliniert. Die Positionen wurden nicht gehalten kein Zweikampf verhalten und so konnte der Gsv 2 uns auch schnell unter Druck setzen .So fiel das 1 – 0 für den Gsv auch verdient, doch anstatt jetzt den Schalter umzulegen wurden wieder Fehler im Aufbauspiel gemacht. Die der Gsv 2 auch prompt ausnutzte und das 2 – 0 erzielte! So Stands auch zur Halbzeit.
Doch zur Halbzeit wurden die Köpfe nicht frei und so kam es wie es kommen musste und der Gsv 2 nutzte diese schwächen auch aus und erhöhte auf 3 – 0.Doch leicht kamen wir ins Spiel doch in unserer druck Phase erhöhte der Gsv 2 auf 4 – 0 und alles schien vorbei, zu allen Überfluss verletzte sich ein Spieler von uns und so kam es das wir das Spiel nur noch mit 10 Spielern das Spiel beenden mussten. Doch irgendwie riss die Mannschaft sich jetzt auf einmal zusammen und so erzielten wir noch in Unterzahl das 4 – 1 durch einen schönen Weitschuss von I.Baumann, Weiter versuchten wir alles um das Ergebnis zu verbessern und E.Concudu erzielte noch das 4 – 2 .Aber es waren noch einige Minuten zu spielen und L.Inzahgi hatte noch die Chance auf das 4 – 3 doch der Torwart parierte den Ball so blieb es beim verdienten 4 – 2 für den GSV Moers 2.

Fazit: Sehr viele Abspielfehler in der ersten Halbzeit, Stellungsspiel sehr schlecht, kein Positionsverhalten jeder macht was er will so geht’s nicht meine Freunde, zuhören was der Trainer sagt vor dem Spiel und umsetzen! Den so versaut Ihr euch den Tag den nur gemeinsam geht es und da gehört einfach Disziplin dazu. Also beim nächsten mal besser machen.

Bis Mittwoch
Luciano

MSV Alte Herren 020.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.