MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Wintermeister13.12.2012
Verein von Frank Bonert
Erfolgreiche Hinrunde

Da das letzte Spiel der Hinrunde gegen Preußen Vluyn II ausgefallen ist, sind wir nicht Herbstmeister sondern nur Wintermeister. Aber was heißt hier nur. die Konkurrenz muss sich jetzt zweieinhalb Monate die Tabelle mit uns als Spitzenreiter anschauen.
Der Rückblick auf die Hinrunde ist deshalb überaus erfreulich.
Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung auf TuS Asterlagen der am Nachholspieltag noch gegen den Tabellen-dritten Fichte Lintfort II antreten muss.
Das beste Torverhältnis der Liga mit 65 : 14 Toren. Nur eine Niederlage und ein Unentschieden. In der Torjägerliste der Liga führt Ricardo Reol mit 17 Treffern. Auf dem Geteilten 2. Platz steht Okay Özdemir mit 16 Treffern. Kemal Özdemir mit 11 und Sven Angelo Richter mit 5 Treffern waren ebenfalls sehr erfolgreich.

Das war auch der Garant dafür, dass wir die 2. Wertungsperiode des Diebels-Offensiv-Pokals gewonnen haben. Dafür werden wir mit der Teilnahme am Endturnier belohnt und bekommen außerdem 100 Liter Diebels und ein Sportpaket im Wert von bis zu 500,- Euro.

In der Fair-Play Tabelle belegen wir den 3. Platz. Auch das ist ein tolles Ergebnis.

Der Höhepunkt für Fans und Spieler war das Pokalviertelfinale gegen den Landesligisten GSV Moers. Nach großartiger Leistung unterlagen wir nach einer
1 – 0 Führung noch mit 1 – 3. Hier hat sich gezeigt, zu was diese Mannschaft alles fähig ist.

Der Nächste Höhepunkt ist der Moerser Stadtpokal am 29. + 30.12.2012
Hier gelten wir für viele als Geheimfavorit. Das erste Spiel ist auch hier wieder gegen den GSV Moers. Egal wie dieses Turnier für uns ausgeht, die Mannschaft und wir Fans werden auch hier wieder unseren Spaß haben.

Allen Mitgliedern, Spielern, Trainer, Fans, ein frohes Weihnachtsfest

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.