derwesten_nrz.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Presse: Neue Rhein Zeitung08.12.2012
Fußball von Bastian Hohmann
Scherpenberg und MSV Moers sind qualifiziert

Die ersten vier der acht Teams am Endturnier um den Diebels-Offensiv-Pokal, das am 11. August 2013 ausgetragen wird, stehen fest. Nach den Siegen des VfL Repelen (A-Liga) und SV Büderich (B-Liga) in Runde eins, setzten sich in der zweiten Wertungsperiode, die am Sonntag zu Ende ging, in der A-Liga der SV Scherpenberg und bei den B-Ligisten der MSV Moers durch.

Dabei reichten den Scherpenbergern die zwei Tore beim 2:1-Sieg gegen den RumelnerTV. Damit kam das Team aus dem Wäldchen auf 23 Tore. Zwar hatte Repelen mit 26 Treffern wieder die meisten Tore erzielt, doch da sie schon einmal gewonnen hatten, schieden sie aus der Wertung aus. Hinter dem SVS landete der SV Budberg II auf Platz zwei (21) vor dem TuS Rheinberg (20).

Da war der Erfolg der Meerbecker in der B-Liga schon klarer. Mit 38 Toren setzte sich der MSV klar durch. Dahinter folgten der SV Büderich (29, außer Wertung) und der TuS Xanten (28).

Beim Endturnier winken den vier Teilnehmern viele lukrative Preise wie unter anderem Trikotsätze, Sporttaschen und andere Sportartikel. Auch in dieser Saison können sich der SVS und der MSV statt des Freibiers auf der Platzanlage und den bisher gezahlten Betrages von 180 Euro aus drei verschiedenen Paketen Sportartikel aussuchen. Diese haben einen Wert von bis zu 500 Euro. Dazu können sich beide Klubs über 100 Liter frischen Diebels-Bier freuen. Beide Klubs müssen sich mit der Brauerei in Verbindung setzen.

Die dritte der vier Wertungsperioden beginnt am mit dem ersten Rückrunden-Spieltag am 3. März und endet schließlich am 7. April 2013. woja

Quelle: Neue Rhein Zeitung / Druckausgabe vom 05.12.2012

derwesten_nrz.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.