Sercan Cakir023.jpgMSV Alte Herren 020.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schwache A.Herren02.12.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Überheblichkeit wurde bestraft

Mannschaftsaufs: W.Schmele, E.Concudu, D.Klinkenberg, V.Pibiri, I.Komsucu, S.Cakir,T.Reol,A.Poardayan, P.Pibiri, F.Sciuto, D.Czerwinski, E.Pascal, C.HoPark, M.Colapietro

Anwesende Spieler und Betreuer: L.Tria ,S.Jotic




Sv Scherpenberg - Msv Moers 4 – 1 ( 3 – 1 )

Torschütze 1 – 1 S.Cakir


Zu frostig war das Wetter und so präsentierten sich auch unsere A.Herren auch in Scherpenberg .Leider konnten wir nicht an die Trainingsleistungen anknüpfen wo wir die A.Herren von Scherpenberg an die Wand gespielt haben, so präsentierte sich der Sv Scherpenberg heute und bestimmte von Anfang an das geschehen. Unsere Mannschaft zeigte heute wieder einmal ihre schlechte Seite und ging auch verdient mit 1 – 0 in Rückstand, doch ein leichtes Aufbäumen war zu spüren und S,Cakir erzielte den Glücklichen Ausgleich mit einem Schuss von der Strafraumgrenze also 1 – 1. Doch wieder machten wir den Fehler alles erzwingen zu wollen und der Schuss ging nach hinten los, schön konterte der Sv Scherpenberg uns aus und war uns auch spielerisch Überlegen und erzielte dann auch verdient das
2 – 1.Was natürlich nicht passieren durfte den Amateurhaft stellten wir uns an, den an der Seitenlinie umspielte der Spieler des Sv einige Leute ( 4 ) von uns und erzielte das Tor zum
2 – 1.Aber Dummheit wird weiter bestraft und so fiel das 3 – 1 als ein langer Ball in unseren Sechzehner geschlagen wurde und der Ball über unsere Leute flog und keiner meinte einzugreifen und unser Torwart auf der Linie klebte. Staubte der Spieler den Ball ab und erzielte Seelenruhig das 3 – 1,was auch verdient war.
Halbzeit 3 – 1
Einige Worte unseres Trainers sollten uns wecken doch wie sagte O.Kahn so schön man muss Eier in den Hosen haben und das war heute nicht der Fall. Zu schwach präsentierten wir uns, kein Zweikampf verhalten kein aufbäumen ungenaues Spiel viele Abspielfehler alles Reihte sich aneinander und so blieb es nicht aus das der SV Scherpenberg noch das Ergebnis erhöhte und das 4 – 1 schoss. Keiner war einfach heute in der Lage das Spiel zu drehen, und die Torchancen die sich boten wurden noch kläglich vergeben aber solche Tage gibt’s eben.
Deshalb abhaken und beim nächsten mal zuhören und besser machen.

Bis dann
Luciano

Sercan Cakir023.jpg

War noch einer der Besten S.Cakir

MSV Alte Herren 020.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.