T.Reol 008.jpgMarco Colapietro 024.jpgMSV Alte Herren 020.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Dürftige Leistung der A.Herren24.11.2012
Alte Herren von Luciano Tria
MSV Alte Herren 020.jpg
Sieg verdient aber

Mannschaftsaufs:J.Ruiz, D.Klinkenberg, E.Concudu, T.Reol,I.Komsucu, S.Cakir, V.Pibiri,C.HoPark, P.Pibiri, M.Colapietro, S.Jotic,

Anwesende Spieler und Betreuer: L.Mitterlehner, L.Tria, T.Verwaayen, W.Schmele


RW Moers – MSV Moers 1 – 4 ( 1 – 1 )
Torschützen: 1 – 1 T.Reol, 1 – 2 T.Reol, 1 – 3 T.Reol, 1 – 4 M. Colapietro


Heute stand das Spiel gegen RW Moers auf dem Programm wieder ein Derby!
Nach dem Spiel gegen dem TV Asberg wollten wir heute alles besser machen.
Doch in den Anfangsminuten sah man der Mannschaft doch die Nervosität an,es wollte einfach nicht so richtig laufen und so kam Rw Moers besser ins Spiel und bestimmte die erste Halbzeit. Doch so richtig gefährlich kamen sie nicht vors Tor und so fiel das 1 – 0 auch überraschend, als eine Flanke von rechts sich in den Fünfmeterraum senkt und J.Ruiz den Ball unterschätzte und der Spieler von RW Moers den Ball per Kopf versenkte Stands 1 –0.Im Moment verdient den die Rw hatten mehr vom Spiel und wir leisteten uns einfach zu viele Abspielfehler und unnötige Ballverluste.Doch genauso wie die Führung entstand viel das
1 – 1 als ein langer Ball T.Reol erreichte und dieser zum 1 – 1 einschoss, doch so richtig konnte das Spiel keinen Begeistern und so plätscherte das Spiel bis zur Pause so dahin und es blieb beim 1 – 1.
In der Halbzeit blieb es Ruhig den der Trainer war wegen der desolaten ersten Hälfte doch ein wenig sprachlos und so übernahm L.Inzahgi die Ansprache. Einige klärende Worte und so ging’s weiter und die Mannschaft schien verstanden zu haben und zeigte sich doch von einer anderen Seite und zeigte sich zielstrebiger und leistete sich weniger Fehler und so erzielte T.Reol nach schönen Zuspiel von E.Concudu das 1 – 2.Nach Zuspiel von C.HoPark erzielte T.Reol das 1 – 3 und das Spiel war so gut wie gelaufen, doch einige Torchancen wurden auch wieder kläglich vergeben und so war es M.Colapierto vorenthalten das 1 – 4 zu erzielen. Mit einen schönen Weitschuss überwand er der Torwart von RW Moers und erzielte somit dem Endstand .

Fazit: Spielerisch kann es besser laufen doch eins ist klar mit der Einstellung wie in der ersten Halbzeit und mal so latri fari spielen ist es nicht getan,wenn ich Samstags schon zum Platz komme dann muss ich auch den Ergeiz zeigen das das Spiel gewinnen will.

Bis Mittwoch
Luciano

T.Reol 008.jpg

Traf dreimal T.Reol und trotzdem Sprachlos

Marco Colapietro 024.jpg

Erzielt das 1 - 4 M.Colapietro

MSV Alte Herren 020.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.