MSV Alte Herren 021.jpgE.Concudu 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
TSV Wachtendonk-Wank 2
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
08.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Heute einfach zu stark18.11.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Stark präsentierte sich der Tv Asberg bei uns

Mannschaftsaufs: W.Schmele, D.Klinkenberg, P.Pibiri, E.Concudu, T.Reol, F.Sciuto, I.Baumann, F.Villa, V.Pibiri, J.Ruiz, A.Poardayan, S.Cakir, I,Komsucu

Anw:Spieler und Betreuer: S.Jotic,L.Inzahgi,L.Mitterlehner,E.Pascal,T.Verwaayen,L.Carrion


MSV Moers - TV Asberg 1 – 5 ( 0 – 3 )
Torschütze: 1 – 4 T.Reol


Heute spielten wir gegen den Tv Asberg und der Tv Asberg hatte sich viel vorgenommen, den das Hinspiel gewannen wir überraschend mit 3 – 2.Trotz mahnender Worte des Trainers vor Spielbeginn, kamen wir in den ersten 20 Minuten nicht ins Spiel und der Tv Asberg nutzte diese Phase direkt aus. So erzielte der TV Asberg nach schöner Kombination verdient das
0 – 1 als ein langer Ball auf die rechte außen Seite gespielt wurde und der Rückpass mit einen sehenswerten Torschuss abgeschlossen wurde Stands 0 – 1.Nun setzte der Asberg nach und ließ uns kaum Zeit zum Luftholen und die spielerischen Mittel dieser Mannschaft brauch man nicht hervorheben sie sind einfach gegeben. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze erhöhte der Tv Asberg auf 0 – 2 und weiter Kombinierte der Tv und wieder so ein schöner Angriff und der Tv erzielte das 0 – 3.Doch auf einmal kamen wir besser ins Spiel doch leider konnten wir diese Torchancen nicht zu unseren Gunsten verwerten und so ging’s mit 0 – 3 in die Pause.
Nach der Pause fanden wir besser ins Spiel und wir kamen wie zum Ende der ersten Halbzeit zu guten und hundertprozentigen Torchancen doch wieder einmal konnten wir diese nicht nutzen. Der Tv Asberg zeigte uns wie man’s macht und erzielte das 0 – 4,doch wir gaben nicht auf und T.Reol erzielte nach schöner Vorarbeit von E,Concudu das 1 – 4 doch es war zu spät, und der TV Asberg erhöhte noch auf 1 – 5.Doch wie in den Vergangenen Spielen ließen
wir einfach die Torchancen liegen und das kann man gegen eine Mannschaft wie den TV Asberg sich nicht leisten, die spielerisch und läuferisch einfach bärenstark sind. Trotzdem kann man diese Mannschaft schlagen den wenn wir unsere Torchancen genutzt hätten hätte es auch für den Tv Asberg eng werden können. Doch heute war nicht unser Tag,denn wenn man den Tv Asberg schlagen will muss man einfach einen guten Tag haben und so war der Sieg des Tv Asberg auch in der Höhe verdient .Doch wir brauchen uns nicht verstecken den es fehlten auch ein paar Spieler bei uns, aber man muss auch dem Gegner Respekt zollen den es ist eine super Mannschaft und das Durchschnittsalter beträgt 32 Jahre.

Fazit :Abhaken das Spiel und beim nächstenmal einfach alles besser machen !
Bis Dann
Luciano

E.Concudu 013.jpg

Wieder einmal zweikampfstark E.Concudu

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.