MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
FC Meerfeld
20:00 Uhr
16.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Rayener Berg erstürmt15.11.2012
Verein von Frank Bonert
Spitze verteidigen

Nach dem klaren 8 – 2 Sieg bei SuS Rayen wartet nun der OSC Rheinhausen auf uns. Der Absteiger aus der A-Liga belegt den 5. Platz in der Tabelle und hat am letzten Spieltag gegen Asterlagen 0 – 4 verloren.
Der OSC hat gegen uns die letzte Möglichkeit an der erweiterten Spitzengruppe dran zu bleiben.
Auch hier ist wieder höchste Konzentration gefordert.

Diesmal vielleicht über 90 Minuten.
In der letzten Woche wurde nach 6 – 0 Halbzeitstand leichtfertig ein höherer Sieg verschenkt. Einige Spieler spielten dann nur noch für die Galerie und für die eigene Statistik.
Aber trotzdem, 8 Tore muss man in Rayen erst einmal schießen.
Die erste Halbzeit war ein Beispiel für die totale Dominanz einer Mannschaft über ihren Gegner.

Anstoß ist Sonntag der 18.11.12 um 14.30 Uhr.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.