MSV Alte Herren  022.jpgMSV Alte Herren  019.jpgW.Schmele 009.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Alles drin im Derby beim Gsv Moers 210.11.2012
Alte Herren von Luciano Tria
W.Schmele 009.jpg

Brachte mit seinen Paraden den Gegner zur Verzweiflung W.Schmele

Hektik Spannung Emotionen alles lieferte das Derby beim GSv Moers 2

Mannschaftsaufs: W.Schmele, I.Komsucu, D.Czerwinski, D.Klinkenberg, F.Sciuto, E.Pascal, A.Poardayan, V.Pibiri, L.Inzahgi, C.HoPark, S.Cakir, T.Reol, P.Pibiri

GSV Moers 2 - MSV Moers 1 - 2 (0 - 0 )
Torschützen :1 - 1 T.Reol, 1 - 2 A.Poardayan

Na ja heute war wieder ein Derby angesagt und zwar Gsv Moers 2 gegen den Msv Moers !
Wie immer ein Derby mit brisans und alles was da zu gehört,so sollte es auch sein und der Schiedsrichter trug seinen Teil dabei. So begannen wir forsch und noch im Kopf mit der Niederlage im Februar als wir unglücklich mit 2 – 1 verloren.Wir beackerten den Platz des Gsv und doch so richtig kamen wir nicht zum Zug ,einige so genannte Torchancen fanden nur durch Fernschüsse und Freistösse statt .Doch diese wurden durch den Torwart des Gsv entschärft und so plätscherte das Spiel so hin und her, doch man muss beiden Mannschaften doch ein Kompliment machen das war schon kämpferisch vom allerfeinsten jede Mannschaft gab keinen Ball verloren . Der Schiedsrichter hatte doch, heute keinen guten Tag und so wie er Pfiff brachte er doch die Gemüter zum kochen und so steigerte sich das Spiel und die Emotionen kochten hoch. Doch es blieb beim 0 – 0 zur Halbzeit obwohl eine knappe Führung für uns doch drin war, den wir waren dem Tor näher als der Gsv 2.
In der Halbzeit einige Worte unseres Trainer und weiter ging’s doch so richtig kamen wir nicht ins Spiel und der Gsv 2 kam auf und übernahm die Initiative. Doch aus dem nichts entstand dann das 1 – 0 des Gsv 2 den eine Flanke schloss der Gsv 2 mit einen schönen Kopfball zum 1 – 0 ab .Doch jetzt ging es richtig los und weitere Auswechslungen sollten das Spiel drehen und so kam es auch den wir warfen alles nach vorne und so mancher Angriff rollte auf was Tor des Gsv 2. Doch nach einer schönen Hereingabe von S.Cakir, der den Ball in den sechzehner schlug, nahm T.Reol den Ball an und zog ab. Der Ball schlug hinten rechts ein und es stand 1 – 1 ein schönes Tor .
Doch wir wollten mehr, den uns wurmte noch die Niederlage im Februar! Wir wollten gewinnen und man sah es der Mannschaft an. Sie wollte mehr deswegen warfen wir alles nach vorne und wurden belohnt als S.Cakir wieder einen Ball in den sechzehner schlug und A.Poardayan den Ball auf Tor schoss reagierte der Torwart zu spät und bugsierte den Ball ins eigene Tor zum 1 – 2 . Weiter lief das Spiel und der Schiedsrichter machte auch nicht immer den sichersten Eindruck, und brachte sich auch durch manch fragwürdige Entscheidungen selbst in Verlegenheit. Doch am Ende hatten wir die Nase vorn und es blieb beim 1 – 2 meiner Meinung nach verdient, den die Mannschaft brachte heute eine sehr gute Leistung in allen Mannschaftsteilen.

Fazit des Spiels : Hervoragende Leistung in allen Mannschaftsteilen
Hervorzuheben sind meines Erachtens nur noch zwei Spieler I.Komsucu und S.Cakir die heute eindeutig die besten Spieler waren!
Trotzdem Kompliment an unsere Mannschaft Geiles Spiel !

Bis Mittwoch
Luciano

Training wieder um 18:00 Uhr auf unserer Platzanlage !

MSV Alte Herren  022.jpg

Tolle Mannschaftsleistung Msv Moers A.Herren

MSV Alte Herren  019.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.