MSV Alte Herren 021.jpgF.Sciuto  015.jpgI.Komsusu 010.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Es hätte besser laufen können28.10.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Unglückliche Niederlage

Manschftsaufs: I.Baumann, D.Czerwinski, F.Sciuto, V.Pibiri, L.Inzahgi, E.Concudu, I.Komsucu, S.Cakir, T.Reol, D.Klinkenberg, E.Paskal, P.Pibiri,G.Gutierres, S.Jotic,
C.HoPark
Anwesende Spieler und Betreuer: F.Villa


Preußen Vluyen - MSV Moers 2 – 1 ( 0 – 0 )
Torschütze : 1 – 1 C. HoPark

Nach dem guten Spiel letzte Woche ging es heute zu den spielstarken Team aus Vluyen ,und wir wollten an die gute Leistung aus der letzten Woche anknüpfen .Doch in der ersten Halbzeit kamen wir nicht in unser Spiel, zu viele Ballverluste und das Spiel nach vorne war einfach mangelhaft. So blieb es nicht aus das die Preussen das Spiel übernahmen doch diese konnten sich auch in der ersten Halbzeit nicht so richtig in Szene setzen und so lief das Spiel so dahin .Einige ungefährliche Torchancen besaßen die Preussen doch I.Baumann hatte heute wieder mal einen guten Tag und vereitelte diese. Trotz der optischen Überlegenheit der Preussen kamen diese nicht zu einem Tor und so blieb es beim 0 – 0 zur Halbzeit.
Einige Worte in der Halbzeit und schon ging’s weiter!
In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und so übernahmen wir das Spielgeschehen, doch wir mussten auf der Hut sein, den die Preussen waren immer gefährlich und sie setzten gefährliche Konter. Einer dieser Konter führte dann auch zum 1 – 0 als ein Doppelpass im sechzehner gespielt wurde und D.Klinkenberg den Spieler der Preussen nur mit einem Foul bremsen konnte gab’s den fälligen Elfmeter und die Preussen nutzen diesen zum 1 – 0.Doch wir gaben nicht auf und versuchten den Ausgleich zu erzielen ,der auch völlig verdient war den wir bestimmten die zweite Halbzeit klar und versuchten alles .Doch es dauerte seine Zeit als L.Inzahgi wieder mal einen langen Ball in den sechzehner schlug und T.Reol den Ball schön in den Lauf von C.HoPark spielte erzielte er den verdienten 1 – 1 Ausgleich. Doch jetzt machten wir einen Fehler und wir versuchten mit aller Macht den Siegtreffer zu erzielen ,doch anstatt von hinten heraus zu spielen.das nutzten die Preussen mit ihren schnellen Stürmern und holten das ein oder andere Foul am sechzehner raus und ein dieser Fragwürdigen Fouls führte dann zu unverdienten 2 – 1 für die Preussen ,denn der Freistoss wurde unhaltbar vom Schützen in die rechte Ecke platziert und I.Baumann hatte keine Chance. Wir versuchten noch alles doch es sollte nicht sein und so blieb es beim 2 – 1 für die Preussen .

Fazit: Schlechte erste Halbzeit,zweite ein bisschen besser aber man muss nicht immer gewinnen man kann auch mal unentschieden spielen .Nächstes mal besser machen

Denk dran wir trainieren die nächste Woche in Scherpenberg Uhrzeit 19.00 bitte rege Beteiligung

Bis dann Luciano

F.Sciuto  015.jpg

Musste verletzt raus F.Sciuto

I.Komsusu 010.jpg

Heute wieder einer der Besten I.Komsucu

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.