MSV Alte Herren  019.jpgP.Pibiri  012.jpgMSV Alte Herren  023.jpgF.Sciuto  015.jpgT.Reol 008.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
FC Meerfeld
20:00 Uhr
16.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Super Spiel und super Tore21.10.2012
Alte Herren von Luciano Tria
MSV Alte Herren  019.jpg

Starke Mannschaftsleistung

P.Pibiri  012.jpg

Der Oldie mit super Leistung P.Pibiri

Verdienter Sieg in Altstaden

Mannschaftsaufs: I.Baumann, E.Concudu, V.Pibiri, L.Inzahgi,
A.Puordion, I.Komsucu, C.HoPark, F.Sucito, P.Pibiri,
T.Reol,S.Cakir,D.Czerwinski,G.Gutierres, Erol
Anw. Spieler S.Jotic


SW Altstaden – MSV Moers 1 – 3 ( 0 – 2 )
Torschützen: 0 – 1 T.Reol, 0 – 2 E.Concudu (FM), 0 – 3 T.Reol


Heute spielten wir gegen eine Mannschaft aus Oberhausen und wir wussten nicht was uns dort erwartete! Also begannen wir das Spiel verhalten und es präsentierte sich ein gut aufgelegter und spielstarker Gastgeber. Der sich auch läuferisch sehr stark präsentierte und uns doch alles abverlangte, doch heute muss man der Mannschaft ein Kompliment machen den sie präsentierte sich heute in der ersten Halbzeit sehr gut und stand sehr kompakt in allen Mannschaftsteilen .Auch spielerisch wussten wir zu gefallen und so kamen wir doch zu einigen Torchancen und erzielten dann auch verdient das 0 – 1 durch T.Reol als dieser einen 30 Meter Pass von L.Inzahgi aufnahm und mit einen schönen Schuss ins lange Eck den Torwart von Altstaden keine Chance lies. Weiter spielten wir nach vorne und wurden durch das 0 – 2 belohnt als L.Inzahgi wieder mal einen langen Ball in den Strafraum spielte und T.Reol den Ball annahm doch nur durch ein Foul zu bremsen war,gabs den fälligen Strafstoss und E.Concudu erzielte das verdiente 0 – 2.So ging’s auch in die Halbzeit!
Kompliment an die Mannschaft den die erste Halbzeit war wirklich Klasse.
Auf ging’s in die zweite Hälfte und wieder waren wir nicht richtig aus der Halbzeit gekommen wie in den vorherigen Spielen ließen wir wieder nach und der Gegner übernahm die Intiative und wurde stärker. Doch wir hatten auch einen guten Torwart der uns doch den Rücken stärkte und die ein oder andere Situation entschärfte, Doch dann fiel das 0 – 3 als T.Reol freigespielt wurde und er den Ball überlegt flach in die rechte Ecke schob, alles schien gelaufen doch wieder verloren wir den faden und der SW Altstaden kam immer mehr ins Spiel und erzielte dann auch verdient den Anschlusstreffer zum 1 – 3 als E.Concudu einen Rückpass zu kurz zum Torwart spielte und I.Baumann keine Chance mehr hatte einzugreifen. Trotzdem muss man der Mannschaft heute wirklich gratulieren den sie spielte in allen Mannschaftsteilen sehr konstant und verdiente sich heute wirklich den Sieg .
Kompliment an den Gegner der sich als sehr Fair zeigte und wirklich spielerisch stark überzeugte.


Fazit : Super erste Halbzeit von allen ,leider in der zweiten wieder alte Fehler gemacht und nicht so konzentriert zu Werke gegangen, Trotzdem weiter so alle für einen einer für alle nur so geht’s.

Bis dann Luciano

F.Sciuto  015.jpg

Starke Leistung F Sucito

T.Reol 008.jpg

Im Abschluss stark verbessert T.Reol

MSV Alte Herren  023.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.