P.Pibiri  012.jpgDirk Czerwinski 025.jpgMSV Alte Herren 021.jpgI.Komsusu 010.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Derby Sieg07.10.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Gutes Spiel der A.Herren

Mannschaftsaufs: W.Schmele, J.Ruiz, D.Klinkenberg, E.Concudu, V.Pibiri, L.Inzahgi, F.Villa, I.Baumann, A.Puordion, I.Komsucu, C.HoPark, F.Sucito, P.Pibiri, R.DeGaetano, T.Reol

Anwesende Spieler:T.Verwaayen,M.Colapietro


Spielbericht : FC Meerfeld – MSV Moers 0 – 2 ( 0 – 2 )
Torschützen: 0 – 1 A.Pourdion,0 – 2 F.Villa


Mit guten Gefühl fuhren wir heute zum Derby nach Meerfeld und unser Gefühl sollte sich bewahrheiten, den wir nahmen nach dem Anpfiff das Spiel in unsere Hand. Denn in der ersten Halbzeit machten wir spielerisch doch einen guten Eindruck, wir ließen den Ball im Mittelfeld schön laufen so das der Gegner gar nicht ins Spiel fand. Nach einigen Torchancen die leider nicht genutzt wurden, fiel das 0 – 1 durch eine schöne Kombination als L.Inzahgi den ball in die spitze auf R.DeGaetano spielte und dieser A.Pourdion bediente und dieser mit einen Flachschuss das verdiente Führungstor erzielte. Aber man muss auch sagen das die Mannschaft sich in der ersten Hälfte sehr gut verkaufte und sich auch spielerisch immer mehr steigerte. Weiter machten wir Druck nach vorne und dann fiel das 0 – 2 als ein schöner Angriff mit einem sehenswerten Tor abgeschlossen wurde. Als A.Puordion den Ball schön in den sechzehner hob auf F.Villa und dieser den Torwart mit einem schönen Heber überwand Stands 0 – 2.Wir hatten in der ersten Halbzeit gute Torchancen doch leider Stands zur Halbzeit nur 0 – 2 .
Nach ein paar Auswechslungen in der Halbzeit verflachte unser Spiel und wie in den vergangenen Spielen, übernahm auf einmal der Gegner das Spielgeschehen und wir ließen uns zu sehr in unsere Hälfte zurück drängen. Doch so richtige Torchancen konnte sich der Fc Meerfeld nicht herausspielen dafür stand die Abwehr heute zu gut, doch wir hatten den Faden verloren und es sah so aus als würden wir um den Anschlusstreffer betteln. Doch zum Glück hatte der Fc Meerfeld heute nicht seinen besten Tag und vergab die ein oder andere Torchance. Doch dann fanden wir wieder in unser Spiel und hatten noch einige Torchancen zu Beispiel als I.Baumann den Ball scharf in den Fünfmeterraum spielte und T.Reol den Ball knapp verpasste. So blieb es doch beim verdienten 0 – 2 und das gesamte Team konnte den Sieg mit einem Bierchen in der Kabine feiern.

Fazit des Spiels : Zwei unterschiedliche Halbzeiten, doch man muss auch sehen das nach zahlreichen Auswechslungen der Spielfluss auch verloren gehen kann. Doch man kann auch verlangen das die Spieler die hinein kommen sich besser Konzentrieren.

Bis Mittwoch
Luciano

P.Pibiri  012.jpg

War heute sehr gut drauf P.Pibiri

Dirk Czerwinski 025.jpg

Spielte seine Sache gut D.Czerwinski

I.Komsusu 010.jpg

Machte ein gutes Spiel I.Komsucu

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.