MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Pokal20.09.2012
Fußball von Kevin Braun
3. Runde erreicht!!!

In der 2. Runde des Kurt-Blömer-Pokal traf man auf den C- Ligisten SV Rheurdt der in seiner Liga zur Zeit auf den siebten Platz steht.

Der MSV- Moers fuhr hochmotiviert zum SV Rheudt wo um 19:30 Uhr Anstoß war.

Da der Trainer sich zur Zeit im Urlaub befindet übernahm Co Trainer Birol das Zepter und bewies in TUS Baerl (1:4) schon sein können. Birol musste zwar auf Kevin Braun verzichten (Abendschule), was aber kein Problem war, da man auf den zuletzt verletzten Adrian Richter zurückgreifen konnte.

Und so stellte Birol seine Mannschaft auf:

Tor: Marcel Endruhn
Verteidigung: Chritian Huber, Julian Steinitz, Adrian Richter
Mittelfeld: Christopher Schwarz, Patrick Lausberg, Mahmud Yildirim, Sven Richter, Ricardo Reol
Sturm: Kemal Özdemir, Okay özdemir

Spielverlauf:

Der MSV lies nicht lange auf das erste Tor warten und machte von Anfang an Druck. Schon in der 7. Minute traf Kemal Özdemir zum 1:0, das der MSV nicht weiter vor der Halbzeitpause ausbauen konnte.

Man wüsste gern als außenstehender was für Worte Co- Trainer Birol seiner Mannschaft auf den weg zur 2. Hälfte gegeben hat.

Denn der MSV machte weiter druck spielte frei auf und somit ließ man den Gegner keine Chance. Somit konnte man schon in der 55. Minute das 2:0(Julian Steinitz)erzielen, worauf in der 56. Minute das 3:0(Kemal Özdemir) viel. In der 60. Minute ging es dann weiter mit dem Tore schießen diesmal traf Ricardo Reol zum bis dahin verdienten 4:0.

Danach viel ein Tor für den SV Rheurdt, dass der Gegner aber nicht selbst geschossen hat, das Tor für den SV machte kein anderer als Der MSV Schlussmann Marcel Endruhn.

Das spiel nahm dann ca. 20 Minuten seinen lauf, wobei einer immer noch nicht genug hatte. Und zwar schlug Kemal Özdemir noch einmal in der 87. Minute zu und erhöhte auf 5:1. Somit ist der MSV-Moers in der nächsten Runde wo man auf einen starken Kreisliga C Gegner (SV Ginderich) trifft der zur Zeit mit vier Spielen und vier siegen auf den 2. Tabellenplatz weilt.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.