V.Pibiri  011.jpgfußball 048.JPGT.Reol 008.jpgMSV Alte Herren 021.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sieg in Kapellen08.09.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Mäßige Leistung der A.Herren

Mannschaftsaufs: W.Schmele, E.Concudu, D.Klinkenberg, A.Congiu, V.Pibiri, S.Aydin, F.Sucito, L.Inzahgi, D.Czerwinski, T.Reol, C.HoPark, M.Colapietro, M.Mitterlehner


Sv Kapellen - Msv Moers 1 – 3 (0 – 1 )
Torschützen: 0 – 1 L.Inzahgi, 1 – 2 T.Reol, 1 – 3 Ali

In Kapellen erwartete uns eine kämpferische Mannschaft die immer alles gibt, gut eingestellt begannen wir das Spiel. Doch wie immer taten wir uns schwer und die spielerischen Akzente blieben aus, so blieben Torchancen in der ersten Hälfte doch Mangelware. Wie immer wurde das Einzel Spiel übertrieben und der Ball einfach zu spät abgespielt, So kam es das eine Standartsituation auch zur Führung führte, als C.HoPark den Freistoss aufs Tor schoss und der Torwart den Ball nur abprallen lies, brauchte L.Inzahgi nur einschieben und es stand 0 – 1.
So stand es zur Halbzeit nur 0 – 1!
Zur zweiten Halbzeit gab es ein paar Auswechslungen die zur Belebung des Spiels beitragen sollten aber wie immer gab es einen Bruch im Spiel und die schwachen Kapellener erzielten postwendend das 1 – 1.Doch unsere Mannschaft riss sich noch einmal zusammen und T.Reol erzielte die 1 – 2 Führung nach einen Flanke von rechts. Schwache Kapellener setzten uns unter Druck was einfach nicht passieren darf, den Kapellen präsentierte sich schwach, aber wir konnten es nicht nutzen. Irgend wie konnten wir unsere Leistung nicht richtig abrufen, den nach den guten Spiel gegen A.Kamp präsentierten wir uns schwach. Als Ali dann das
1 – 3 erzielte war das Spiel gelaufen. Der Sieg war verdient doch spielerisch konnten wir nicht überzeugen und sollten das in der nächsten Woche in Homberg besser machen
Also hieß der Endstand 1 - 3

Fazit: Mehr Akzente setzen im Spielaufbau, sich schneller vom Ball trennen.

Bis dann Luciano

V.Pibiri  011.jpg

Machte ein gutes Spiel V.Pibiri

fußball 048.JPG

Traf zum 0 -1 und war trotzdem verärgert L.Inzahgi

T.Reol 008.jpg

Traf nach langer verletzungspause T.Reol

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.