MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Remis05.09.2012
Fußball von Kevin Braun
TUS Asterlagen - MSV Moers

Am 2. Spieltag musste der MSV Moers in dieser noch so jungen Saison das erste Mal zu einem Auswärtsspiel ausrücken und das nicht zu irgendeinem, sondern zum Aufstiegsfavoriten TUS Asterlagen.

Asterlagen spielte wie gewohnt sehr aggressiv und mit viel Tempo, störte den MSV früh in der eigenen Hälfte, somit fand der MSV kaum ins Spiel. Man tat sich schwer gegen stark spielende Asterlagener. Dennoch hatte der MSV Moers das 1:0 vor der Halbzeitpause auf dem Fuß, diese Chance, aus Sicht des MSV, konnte nicht genutzt werden. In der zweiten Halbzeit war das Spiel offener geworden und es ergaben sich auf beiden Seiten die eine oder andere Chance das Spiel zu entscheiden. Jedoch blieb es bei einem Remis – mit dem schließlich beide Mannschaften zufrieden sein können. Großes Lob muss schließlich der kämpferischen Defensivarbeit des MSV (unter anderem Kevin Braun, Julian Steinitz und Adrian Richter) zugesprochen werden. Die Defensive hat mit ihrer Leistung für Erstaunen und Freude am Fußball gesorgt, was hoffentlich weiter in Zukunft der Fall bleibt.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.