DSCI1825.JPGDSCI1804.JPG MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Auftaktsieg26.08.2012
Fußball von Kevin Braun
MSV 1 - SV Schaephuysen

Der SV Schaephuysen machte es den MSV Moers in den ersten 15 Minuten schwer und erzielte prompt bis dahin das verdiente 0:1 in der 9. Spielminute. Danach kam der MSV Moers immer besser ins Spiel und ließen einige Chancen bis zum verdienten ausgleich liegen. Das 1:1 erzielte Kemal Özdemir mit einen schönen Volleyschuss in der 20. Spielminute. Nun war das Spiel auf hochtouren und beide Mannschaften lieferten sich ein gutes Spiel. Nur 15 Minuten später war Kemal Özdemir wieder zur Stelle und traf zum 2:1 Halbzeittreffer. Der MSV Moers tat sich nun auch in der 2. Halbzeit ein wenig schwer um wieder ins Spiel zu finden, leichtfertige Fouls um den Strafraum herum wurden verursacht, Ballverluste im Mittelfeld. Dadurch blieb der Gegner immer im Spiel und kam durch seine Standards immer wieder gefährlich vor das Tor, die aber nicht verwertet werden konnten. Also schlug der MSV noch einmal in der 88. Minute durch Ricardo Reol zu, der den 3:1 siegestreffer erzielte.

DSCI1825.JPG

2 Treffer im ersten Spiel 1:1 (20. Minute) 2:1 (35. Minute)

DSCI1804.JPG

machte den Sack zu und erzielte in der 88 Minute das 3:1

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.