Marco Colapietro 024.jpgMSV Alte Herren  019.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Nach der Sommerpause das erste Spiel26.08.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Guter Start nach der Sommerpause

Mannschaftsaufs: W.Schmele, E.Concudu, I.Baumann, D.Klinkenberg, A.Madrid, S.Aydin, F.Sucito, C.HoPark, M.Colapietro, R.DeGaetano, L.Inzahgi, V.Pibiri, D.Czerwinski, D.Spielmacher,
Anwesende Spieler: T.Reol, F.Nunez, P.Lai, S.Jotic, L.Mitterlehner

Msv Moers - A.Kamp 1 - 0 (1 - 0 )
Torschütze: M.Colapietro


Das erste Spiel nach der Sommerpause und keiner wusste wo wir stehen,doch die Mannschaft präsentierte sich erstaunlich in guter Verfassung.Wir begannen stark und übernahmen sofort die Initiative und versuchten durch einige gute Spielsituationen gefährlich vors Kamper Tor zu kommen .Doch die Kamper präsentierten sich erstaunlich gut und kamen auch zu einigen Torchancen doch unsere Abwehr präsentierte sich gut,I.Baumann und E.Concudu räumten hinten sehr gut ab und waren auch an diesen Tag die besten Spieler auf dem Platz.Doch das Spiel wollte nicht so richtig in Fahrt kommen und gefährliche Torchancen waren auch trotz mehr Spielanteilen mangelware,doch nach einer guten Kombination durch S.Aydin auf R.Degaetano dieser auf M.Colapietro der dann das endscheidene Tor erzielte standst 1 – 0.
Weiter spielten wir nach vorne und brachten einige Chancen zustande doch zwingend waren diese nicht, also standst 1 – 0 zur Halbzeit.
Einige Auswechslungen zur Halbzeit sollten das Spiel beleben und es sah so aus das es helfen würde doch im nachhinein verflachte das Spiel zusehends und so kam es vor das wir noch einige Torchancen hatten das entscheidende 2 – 0 wollte dabei einfach nicht fallen.Torchancen wurden nicht genutzt und so kam es das D.Klinkenberg noch einmal unseren Torwart W.Schmele prüfte und dieser die Prüfung bestand und den Ball aus dem Eck fischte und so das 1 – 1 verhinderte. Trotzdem muss man der Mannschaft ein Kompliment machen den sie spielte einen Guten Fußball fürs erste Spiel und wenn man sich noch ein bisschen steigert werden wir eine gute Saison spielen.

Fazit des Spiels :Guter Anfang in die Saison,weiter so die nächsten Spiele dann werden wir eine Gute Saison spielen.Gute Mannschaftsleistung

Bis Mittwoch Luciano

Marco Colapietro 024.jpg

Erzielte das endscheidene Tor M.Colapietro

MSV Alte Herren  019.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.