S.Aydin  024.jpgMSV Alte Herren 021.jpgDirk Czerwinski 025.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Ab in die Sommerpause mit einem Sieg07.07.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Mäßige Leistung reichte zum Sieg in Lintfort

Mannschaftsaufs: W.Schmele, E.Concudu, D.Klinkenberg, I.Komsucu, S.Cakir, D.Czerwinski, P.Pibiri, I.Baumann, S.Aydin, C.HoPark, A.Congiu, R.DeGaetano, T.Verwaayen, F.Pibiri, Spielmacher,
Anwesende Spieler: T.Reol, L.Tria, F.Nunez

Spielbericht:DJK Lintfort - MSV Moers 1 - 3 (0 - 2)
Torschützen:0 - 1 D.Czerwinski,0 - 2 S.Aydin,0 - 3 S.Aydin

Trotz mäßiger Leistung im heutigem Spiel in Lintfort verabschieden wir uns mit einem Sieg in die Sommerpause.Die Mannschaft begann gut doch im laufe des Spiels verflachte die Partie immer mehr, zu viele Abspielfehler wurden gespielt und die Pass Genauigkeit lies zu wünschen übrig.Doch wie der Zufall es wollte nach einen Abspielfehler des Gegners nutzte D.Czerwinski diesen zur 0 - 1 Führung,doch irgendwie brachte diese Führung nicht die erhoffte Ruhe in unser Spiel und so ergab sich zwar die ein oder andere Möglichkeit doch zwingend waren diese nicht.Als dann S.Aydin das 0 - 2 erzielte glaubten alle an ein lockeres Spielchen doch dem war nicht so erschreckend schwach präsentierte sich der Gastgeber doch auch wir präsentierten uns schwach und so plätscherte das Spiel so vor sich hin und so richtig mitreißen konnte es keinen.
Also hoffen auf die zweite Halbzeit!
Zwei neue Spieler rein und hoffen das es besser wird doch im Gegenteil es wurde noch schlechter und der Gastgeber wurde stärker aber nur weil wir so schwach waren.Doch nach einen Angriff erzielte S.Aydin aus spitzen Winkel das 0 - 3 alles schien gelaufen doch auf einmal kam der DJK noch mal und erzielte das
1 - 3 und unsere Mannschaft baute immer mehr ab und die Abwehr hatte schwerst Arbeit zu erledigen.Ein Kompliment muss man heute der Abwehr bescheinigen den das war heute der stärkste Mannschaftsteil, vor allen I.Baumann erwies sich heute als der stärkste Abwehrspieler.Gern würde ich noch ein paar Zeilen schreiben aber das Spiel gab nichts erwähndes her. Also Endstand 1 - 3

S.Aydin  024.jpg

Machte zwei Tore S.Aydin

Dirk Czerwinski 025.jpg

Erzielte das Führungstor zum 0 - 1 D.Czerwinski

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.